Pullunder oder dünne Weste in 74/80

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Pullunder oder dünne Weste in 74/80

Schreibst Du mir einen Preis? Und hast Du vielleicht noch schlichte einfarbige Hosen in 74/80/86?
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Pullunder oder dünne Weste in 74/80

Ich bin gerade am durchschauen. Ich dachte an 4€ für den Pullunder. Melde mich gleich nochmal.
 

Su

Das Luder
AW: Pullunder oder dünne Weste in 74/80

So, leider war das Ding nicht an den 2-4 Orten wie ich gedacht habe, ich habe ihn aber sicher noch! Das Problem ist nur das ich heute nicht mehr dazu komme und von Donnerstag bis Sonntag weg bin. Falls es nächste Woche noch reicht, bin ich dann gerne nochmal gründlich beim schauen. Muss eh einiges durchgehen für noch eine andere Dame im Forum :)
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Pullunder oder dünne Weste in 74/80

Hab noch was gefunden u.a. ein Wolle Seide Halbarmhemd. Mache Fotos sowie man mich lässt. *g*
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Pullunder oder dünne Weste in 74/80

Also, Ich habe das hier:
1. Wolle Seide Hemd ausgeschrieben als 116, gerne getragen und verdichtet auf Gr. 74/80 würde ich sagen. 5€
Naht loest sich leicht an einer Stelle, beeinträchtigt aber nicht.

0e94509038722651425ad1e845cd177b.jpg
b4a069d79db51a656b4a55f5a62975e6.jpg
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Pullunder oder dünne Weste in 74/80

Was auch schon bald passen dürfte: Handmade Muetze Baustelle. Ku so ca. 45 aufwärts, da dehnbar.
Und dann noch diverses in 86. Soll ich das auch hier zeigen oder ist noch zu groß? Dann mache ich einen Extrathread mit Vkr für dich.
 
Oben