Pullunder oder dünne Weste in 74/80

Blümchen

Mama Biber
AW: Pullunder oder dünne Weste in 74/80

Ich hab glaube ich so einen Pullunder von Bennetton, der leider nicht mehr passt. Dunkelblau, ganz weich. Bilder könnte ich machen, wenn der BIberbruder seinen Mittagschlaf beendet hat.
Gute Besserung wünsche ich :bussi:.
 

Su

Das Luder
AW: Pullunder oder dünne Weste in 74/80

Wir haben ein selbst gestricktes Leibchen in weiß, dass wir nachts oder daheim tagsüber drüber gezogen haben. Bei Interesse suche ich.....
 

Su

Das Luder
AW: Pullunder oder dünne Weste in 74/80

Ich habe den ganz gerne gemocht, Markus fand den furchtbar :) , hat meine Schwiegermutter gemacht, gebe ich nur in liebevolle Hände ;-) . Aber aufheben ist auch irgendwie ein Schmarrn....

Schau nachher gleich daheim mal.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Pullunder oder dünne Weste in 74/80

Su :bussi:,
Blümchen das wäre sehr nett, vielen Dank.
Vivi ja, wäre interessant, auch Dir ein dickes Dankeschön.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Pullunder oder dünne Weste in 74/80

2b0bf642a36b14ed1ae9fe09d83bf4c7.jpg

Leicht überbelichtet, Handyfoto am Abend halt. Ist dunkelblau und ganz weich.
 
Oben