Pullis + T-Shirts Gr. 104-116 Jungs (Vorkaufsrecht Kati)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kathi

Dino
AW: Pullis + T-Shirts Gr. 104-116 Jungs (Vorkaufsrecht Kati)

Mädels, die Sachen seien eure. Ich hab jeweils hinter geschrieben, wer was bekommt. Ich muss jetzt noch prüfen, was an Porto dazu kommt und melde mich per PN.

Reni, das mit dem Abholen kriegen wir hin, wenn hier wieder alles gesund ist. Mein Mann gesellt sich nämlich zu Tim dazu :( .

Denise, für dich war jetzt nur noch der Pulli Nr. 14 frei, nimmst du den trotzdem (Warensendung)?
 
Zuletzt bearbeitet:

jo

ne ganz Liebe
AW: Pullis + T-Shirts Gr. 104-116 Jungs (Vorkaufsrecht Kati)

Geht das noch als WS oder Großbrief? Falls ja und noch etwas reinpasst, legst du mir Nr.13 mit rein.
:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Pullis + T-Shirts Gr. 104-116 Jungs (Vorkaufsrecht Kati)

Mädels, die Sachen seien eure. Ich hab jeweils hinter geschrieben, wer was bekommt. Ich muss jetzt noch prüfen, was an Porto dazu kommt und melde mich per PN.

Reni, das mit dem Abholen kriegen wir hin, wenn hier wieder alles gesund ist. Mein Mann gesellt sich nämlich zu Tim dazu :( .

Denise, für dich war jetzt nur noch der Pulli Nr. 14 frei, nimmst du den trotzdem (Warensendung)?

kathi sonst schicks mir doch auch erstmal einfach zu, wir kommen euch wenn alle wieder gesund sind, auch nur für Schoko-kirsch-muffins besuchen ;)

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Pullis + T-Shirts Gr. 104-116 Jungs (Vorkaufsrecht Kati)

ach und wenn wirklich niemand mehr was will legste den rest noch bei mir mit rein.

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben