Puky Wutsch Haba Kullerei und gerne anderes für 1-1,5 Jährige

Dajana

Gehört zum Inventar
Ich überlege schon eine ganze Weile was Lennox zu Weihnachten bekommt aber so recht fällt mir nichts ein.
Nun habe ich mich für die beiden oben genannten Sachen entschieden damit sind aber nur wir und meine Eltern mit einem Geschenk versorgt.
Habt ihr noch was schönes was ihr nicht mehr braucht, Ideen nehme ich auch gerne an.
Es sollte nichts großes sein und nichts mit viel Lärm.

lG Dajana
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Puky Wutsch Haba Kullerei und gerne anderes für 1-1,5 Jährige

Ich hab ein hellblaues Puky Wutsch abzugeben :jaja:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Puky Wutsch Haba Kullerei und gerne anderes für 1-1,5 Jährige

Wie ist denn der Zustand und was mögt ihr dafür haben?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Puky Wutsch Haba Kullerei und gerne anderes für 1-1,5 Jährige

Hi!
gut und gerne gebraucht - Ich würd 35inkl haben wollen, muss aber erst noch mal ne Freundin fragen - mir fiel gestern ein, dass sie sich vor nem halben Jahr schonmal dafür "angestellt" hat, ok?
Ich klär das heute! :)
 

frankanton

Puffbohne
AW: Puky Wutsch Haba Kullerei und gerne anderes für 1-1,5 Jährige

Unserer ist so gut wie ungenutzt. Mir geht es aber wie Meike, ich muss auch erst eine Freundin fragen... :)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Puky Wutsch Haba Kullerei und gerne anderes für 1-1,5 Jährige

Wenn ihr gefragt habt, würde ich mich über eure Rückmeldung freuen.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Puky Wutsch Haba Kullerei und gerne anderes für 1-1,5 Jährige

Das wird bei und im Ort verkauft .... könnt ich ja abholen und dir zuschicken :winke: Unseres brauchen wir noch selber ;-)
 
Oben