Puky Stützräder und/oder Fahrad-Lernhilfe

happyfrolic

Erklärbär
Colin weigert sich, ohne Stützräder zu fahren :umfall: Wir haben gerade ein Puky in 18 Zoll bei Ebay gekauft - nur für den Fall, dass auch die Stützräder in verschiedenen Grössen kommen.

Wenn noch jemand so eine Lernhilfe anzubieten hätte, wären wir auch dafür dankbare Abnehmer, ich hab so das dumpfe Gefühl, dass wir an dem Projekt länger arbeiten werden :hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: Puky Stützräder und/oder Fahrad-Lernhilfe

Stützrüder habe ich noch nagelneue! Die würde ich Dir schenken gegen aufgerundestes Porto.

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Puky Stützräder und/oder Fahrad-Lernhilfe

ich gehe sie vorsichtshabler erst einmal suchen *moment*
 

Su

Das Luder
AW: Puky Stützräder und/oder Fahrad-Lernhilfe

mist, Flohmarktkist is auf dem Speicher, ich geh morgen Nachmittag rauf, bin mir aber sicher das ich sie noch habe, habe mich am letzten Bazar geärgert dass sie keiner haben wollte ;)

melde mich morgen.
Su
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Puky Stützräder und/oder Fahrad-Lernhilfe

:winke: Su,

sag mal, kann das sein, dass du diese Stützräder in die Kiste für den Laden gepackt hast? Jedenfalls hätten wir im Laden welche liegen und ich weiß eigentlich gar nicht woher die kommen. :???:
 

Su

Das Luder
AW: Puky Stützräder und/oder Fahrad-Lernhilfe

Oha, das könnte sein *peinlich* habe ich Dir die untergeschoben, weil ich sie nicht losgeworden bin, ich befürchte das kann gut sein.

Mein Gott jetzt werde ich hier total unglaubwürdig, Sonna wollte ich auch schon was schenken was ich dann nicht gefunden habe...

Großes Sorry,
Su
 
Oben