Puky-Roller

E

Ela123

Hallo :winke:

Brauch mal nen Blitz-Tip: Ich kann für Frederic einen Puky-Roller (mittlere Größe, NP 89,-) von einer guten Freundin ergattern. Der Roller ist knapp 1 Jahr alt und so gut wie ungebraucht!
Ich fürchte sie traut sich nicht so richtig den Preis auszuhandeln den sie gerne hätte - ich wiederum will keinen Vorzugspreis - hab ihn ihr schließlich abgebabbelt :bissig:
Was meint Ihr ist er noch wert :???: ich habe keine Ahnung!

LG Ela
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
HI Ela,

wir haben unseren großen Puky noch 80 Euro bekommen (NP 115 Euro) - allerdings hatte er ein paar Kratzer :( und war ca. 6 Wochen lang mehr oder weniger stark befahren worden.
Wenn er wirklich noch sehr gut aussieht dürfte er mind. 60 Euronen wert sein

LG Silly
 
E

Ela123

:jaja: sorum dachte ich auch - meine Freundin bleibt bestimmt darunter - soll ich Ihr mehrgeben??
 
M

Mama-Huhn

Sag ihr doch, dass Du 60€ zahlen würdest. Wenn sie das nicht annehmen will sondern drunterbleibt, gib ihr das verlangte Geld und kauf noch was Kleines für sie oder ihre Kinder dazu. So mache ich das im Bekanntenkreis, dann hab ich schon nicht das Gefühl, jemanden übervorteilt zu haben.
lg
 

Dana

Ikea Junky
hallo,

also 60 € finde ich persönlich für einen 1jährigen roller, der neu 89 gekostet hat schon üppig. wenn du sagst, dass der unbespielt und so gut wie neu ist wäre das meine absolute höchstgrenze. darf dann aber auch nix dran sein. ansonsten so 40-50 €. würde ich zumindest selbst dafür nehmen in dem falle.

viele grüße
 
Oben