Puky Roller

Smile76

Dauerschnullerer
Hallo,

ich suche für meine zwei Männer Puky Roller.

Also es müsste ein kleiner und ein großer Roller sein.

Max wird jetzt zwei Jahre alt und Paul ist 4 1/2 Jahre alt.

Hat vielleicht jemand was abzugeben?

Es hätte evtl. auch noch bis Ostern Zeit

LG
Andrea
 
S

Silke

AW: Puky Roller

ich hätte nen kleinen in Blau. Wenn du interesse hast kläre ich morgen ob ich ihn hergeben kann.

LG Silke
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Puky Roller

Hallo Silke,

ich habe meine Suche schon wieder vergessen...

Kläre es doch bitte mal ab.

Ich würde auch gerne ein Bild sehen und was Du dafür haben möchtest inkl. Porto.

LG
Andrea
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Puky Roller

Ich hab noch nen großen roller, ich glaub rot... nur - wie den nach Franken bekommen... da ist das Porto ja teuerer als der Roller....:umfall:
Du wohnst nicht zufällig Middelfrangn?

liebe Grüße
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Puky Roller

Hallo Lucie,

wir wohnen in underfranggn......

Wie weit wäre es denn? Gerne auch per pn.

Ich hätte aber gerne Photos und eine Preisvorstellung....

LG
Andrea
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Puky Roller

ach ich hab ja gar keine Ahnung da muß ich mich erst mal schlau machen mit Preis, Versand usw...
wir wohnen in NRW, zum Bringen oder Abholen ist das zu weit :). Ich fragte, weil GG manchmal nach Nürnberg fährt. Der hätt ihn ja praktischerweise dann mal mitnehmen können...
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Puky Roller

Hallo Lucie,

mach Dir keine Umstände... Wenn es mit Verschicken eh zu umständlich ist, dann hat es ja eh keinen Sinn.

Ich hatte gar nicht an die Weitergabe gedacht.

Man sollte eine Anfrage vielleicht von Anfang bis Ende durchdenken....

Aber trotzdem vielen herzlichen Dank!

LG
Andrea
 
Oben