Puky-Rad 16" in blau - WM-Edition

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben,

bevor ich es bei Ebay einstelle wollte ich mal nachfragen, ob jemand von Euch an nem 1 Jahr jungen Puky-Fahrrad interessiert ist. Es hat 16 Zoll, ist blau, gut gepflegt und intakt und hat auf der Mittelstange ein paar dezente Fussbälle aufgeklebt (war irgendwie ne WM-Sonderedition).

Preis müssten wir verhandlen, bei Ebay geht dieses Rad für ca. 70-80 Euro weg.

LG
Isabelle
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Puky-Rad 16" in blau - WM-Edition

Huhu Martha,

ja, geht aber erst morgen , nu ist es draussen zu duster für ein gutes Bild.

LG
Isabelle
 

Kitty

you can never have enough
AW: Puky-Rad 16" in blau - WM-Edition

Ja klar, kein Problem ;)
Darf ich noch deine Preisvorstellung wissen?
Und welche Gebrauchsspuren hat es?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anna

AW: Puky-Rad 16" in blau - WM-Edition

:winke:

Ich würde es auf jeden Fall nehmen, wenn die beiden vor mir nicht möchten.
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Puky-Rad 16" in blau - WM-Edition

Hallo Ihr Lieben,

ich muss hier leider direkt wieder die Bremse ziehen. Heute Morgen war meine Freundin da und erzählte mir, dass sie für Ihre Tochter zu Ostern ein Rad kaufen möchte, da habe ich ihr dann Unseres angeboten und trotz Fussbällen, war das Rad dann sofort nicht mehr Unseres ;)

Sorry, ich hatte gar nicht dran gedacht, vorher mal im direkten Freundeskreis nachzufragen.

Hat sich hier also erledigt.

LG
Isabelle
 

Kitty

you can never have enough
AW: Puky-Rad 16" in blau - WM-Edition

Schade :(

Muss ich wohl weiter nach Cans Geburtstagsgeschenk suchen :rolleyes:


:winke:
 
Oben