Puky Laufrad? Welches?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von jotuke, 3. September 2012.

  1. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    So nun muss bei uns auch ein Laufrad her. Aber durch den Wust von den unterschiedlichen Puky blick ich nicht mehr durch. Könnt ihr eins empfehlen? Ich denke, das der niedrige Einstieg von Vorteil ist. Aber 10 oder 12 Zoll? Hm ich weiß nicht.

    Unser kleiner ist ja ein großer Zwerg, derzeit trägt er gr. 86/92. Lohnt sich da schon ein 12 Zoll LR?

    Ich freue mich auf Antworten. Das Wutsch ist viel zu klein.
    lg Susi
     
  2. Schnattersuse

    Schnattersuse Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Tor zum Erzgebirge
    AW: Puky Laufrad? Welches?

    Das LR1 ist das 12 Zoll Laufrad von Puky, oder?
    Das hatte Pia nach dem Wutsch. Zum Laufradfahren-Lernen fand ich zwar das kleinere besser, da es leichter ist, aber wg. ihrer Größe war das LR1 praktischer. Und da wir es eh gebraucht übernommen haben, stellte sich dann die Frage nicht mehr ;)
     
  3. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Puky Laufrad? Welches?

    So denke ich auch, aber wollte mal andere Meinung hören. Eigentlich wollten wir es auch gebraucht kaufen. lg Susi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...