Puky Kettcar

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Elchen

Aufraffbremse
AW: Puky Kettcar

So:
Länge:1,23m
Breite: 0,63m (von Reifen zu Reifen)
Höhe: 0,56m (vom Boden bis oben am Sitz)

Der Sitz ist übrigens nach vorne/hinten verrstellbar.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Puky Kettcar

Passt :bravo:

Dann möchten wir es gerne haben :jaja: Wann bringt Eileen das denn

zu Deinen Eltern, am Vormittag oder Nachmittag ?

Soll ich Deiner Mama das Geld geben, oder an Dich überweisen ?

Mensch, ich freue mich wie blöd :achwiegu:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Puky Kettcar

Eileen will morgen gegen 10 Uhr hier losfahren. Da ja die A45 genau da gesperrt ist, wo sie her muss, fährt sie ab Hagen über die Dörfer und ist wohl so gegen 12 Uhr da.
Ich schick dir ne PN mit der Adresse meiner Eltern und Eileens Handynummer, dann kannst du sie ja anrufen. Sie bleibt ja bis Dienstag bei meinen Eltern. Aber Morgen wollen sie auch shoppen gehen, also Oma und Enkelkind!
Das Geld kannst du ruhig Eileen geben.
Ich freu mich gerade mit euch mit! Und mein Mann erst, endlich etwas mehr Platz im Fahrradkeller! :bravo:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Puky Kettcar

Und wie wir uns erst freuen :bravo:

Wir würden es denn gleich Mittags wegholen wollen, wenn das okay ist. Also so gegen halb eins ? Dann ist da noch ein kleiner zeitlicher Puffer. Oder wäre 13 Uhr besser ?

Okay, Geld gebe ich dann Eileen. Hat sie gleich ein bisschen Shopping-Geld :mrgreen:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Puky Kettcar

Ela, hat alles super geklappt :bussi: und ja, dass nächste Mal treffen wir uns :jaja:

Wir haben grad schon eine große Tour hier gemacht, ein tolles Ding :bravo:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Puky Kettcar

da freu ich mich aber dass es so gut geklappt hat. Und noch mehr freue ich mich dass es wohl das richtige für euren Bub ist! :bravo:
Danke für das schöne Bild! :bussi:
Ich freu mich schon aufs nächste mal.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben