Puky Kettcar

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alvae

Pieps
AW: Puky Kettcar

Ich würde es gerne haben, aber ich kanns nicht abholen... Du solltest doch mal über Versand nachdenken...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Puky Kettcar

ich weiss nicht wie ich das große Ding verpacken soll.
ich habe noch die Möglichkeit, das Teil nach Bochum zu bringen. Wäre das ne Alternative? Oder von Bochum aus die halbe Strecke bis OS zu fahren, evtl. nach Münster?! Aber dann erst die Woche vor Ostern. Und am 13.04. bin ich in Dortmund!
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Puky Kettcar

Oder bei markt.de............

Ein Fahrrad hast Du nicht zufällig noch abzugeben?
Das von Euch vor 2 Jahren oder so wird langsam zu klein und es war total prima.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Puky Kettcar

Oh ja, das versuch ich mal, danke schön!

@ Semmel: Nein, ein Fahrrad haben wir nicht mehr, das hat nun Eos, bzw. eins ihrer Kinder!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben