Puky Fussstütze

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Ignatia, 26. Juni 2006.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo, Nic findet es super auf dem Dreirad geschoben zu werden. Leider schleifen die Füsse über den Boden :(
    Nun habe ich diese Fussstütze gesehen. hat die jemand? Ist das sinnvoll? Oder haben die Kinder dann die Knie im Gesicht hängen?
    13€ für nix ausgeben kann ich mir nicht leisten :(

    Sandra
     
  2. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Puky Fussstütze

    *auchwissenwill*****
     
  3. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Puky Fussstütze

    Hab gestern grad ein Puky gekauft, dann häng ich mich mal hinten dran mit der Frage. Wobei die kleinen ja die Füsse auf die Pedalen stellen können , wenn sie geschoben werden.

    wippi
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Puky Fussstütze

    Ja soweit die Theorie, die interessiert Nic aber nicht die Bohne :D

    Sandra
     
  5. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Puky Fussstütze

    Meine Nachbarin hat die Fußstütze und sie wurde auch benutzt. Klar ist das Ding praktisch, allerdings denke ich, dass die Kleinen doch ziemlich bald die Füße selbst auf die Pedale stellen können (oder müssen ;-) ) und dann braucht man es doch schon nicht mehr.

    Vielleicht nicht grad hilfreich, aber ich hab zwei Kinder ohne Fußstützen herumgefahren und es ging prima. Ich muß nicht alles haben, was es gibt...

    Liebe Grüße

    Caro
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Puky Fussstütze

    IOch auch nicht, sonst hätte ich es bei julian schon gehabt :)
    Aber Nico ist ein ganzes jahr jünger im gegensatz zu Jul wo er anfängt auf dem teil zu sitzen.
    So oft kann ich gar nicht die Füsse hochmachen

    Sandra
     
  7. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Puky Fussstütze

    Da hast du Recht, das ist mir dann auch noch aufgefallen. Er ist ja wirklich noch klein und wenn er jetzt schon gerne draufsitzt, lohnt es sich vielleicht doch noch. :???:
     
  8. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Puky Fussstütze

    Ja aber neu finde ich das zu teuer :oops: Mal sehen, vll bekomme ich ja irgendwie was gebastelt :D

    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...