PUKY Dreirad

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: PUKY Dreirad

Ich schleich hier auch schon die ganze Zeit rum, weil ich für Niklas unbedingt noch eins will...
Hab gerade mal bei ebay geschaut, die Preise von Puky sind ja der Hammer!!! :umfall:
Ich find´s auch toll, aber ähnlich wie bei Pluto: Ich finde auch, dass der Preis völlig ok ist, für weniger würd ich´s auch nicht hergeben wollen, aber mir ist´s einfach zu viel... :(

Versuch´s doch auch mal bei ebay.
Gerade wenn du noch Versand anbietest gehen die dort eigentlich gut weg! :)

Liebe Grüße und viel Erfolg! :winke:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: PUKY Dreirad

Alex ich kann dich verstehen :) Wir Mamas wollen auch das es schön aussieht für die Kids :herz: Kein Problem, danke fürs Bescheid geben :winke:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: PUKY Dreirad

Vivi sag doch sooooowas nicht :( Jetzt dacht ich schon ich könnt es an einen lieben Schnulli verkaufen beim lesen... Aber ich kann es ja verstehen, ist wohl überall das Geld knapp :(
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: PUKY Dreirad

Ich hab es noch :winke: Hatte es total vergessen... Also wenn jemand Ostergeld für die Kids bekommen hat ;)
 
Oben