PUKY Dreirad

nessa

Gehört zum Inventar
Hat jemande Interesse an einem hellblauen PUKY Dreirad? Es ist so gut wie neu, da Nick vielleicht 3 mal damit gefahren ist.

Bei Interesse würd ich Bilder machen :) Und Selbstabholer wäre ja toll.... Wie verschick ich sowas denn??

:winke:

Bilder weiter unten ;)
ES IST NOCH DA :winke:
Vielleicht hat ja jemand Ostergeld für die Kids bekommen;)
 
Zuletzt bearbeitet:

nessa

Gehört zum Inventar
AW: PUKY Dreirad

Huhu ihr Lieben, dann mache ich gleich mal Fotos! Werde es gegen Mittag schaffen! Preislich... Hmmm, es ist wirklich nichts dran... Ich schau es mir gleich nochmal genau an :)
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: PUKY Dreirad

Hier dann die Bilder. Ich dachte an 50€ ?!

2012-03-29 14.10.18.jpg
2012-03-29 14.09.50.jpg
 

Poldi

Gurmel
AW: PUKY Dreirad

Hallo Nessa

bin nicht eher dazu gekommen...

Schön ist es schon.
Aber wir brauchen es noch nicht sofort und dafür
sind 50 Euro grad dann doch zu viel. Der Preis ist aber
völlig in Ordnung!
Danke fürs zeigen.

Gruß
Annette
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: PUKY Dreirad

Hey Annette, hab ich doch gern gemacht!! Vielleicht kann man sich ja trotzdem mal auf nen Kaffee treffen? Haben ja Jungs vom gleichen Jahrgang :)
 
Oben