Puky Dreirad mit Schubstange

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Casi, 28. Januar 2009.

  1. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    :winke:

    Ich hab hier noch so ein Puky Dreirad rumstehen :rolleyes: Ist gebraucht und hat Rotz- äh Rostspuren.. :heilisch:

    Selbstabholer wären auch gern gesehen..*g*

    Dat Dingens ist mit kippbarer Mulde, verstellbarer Schiebestange, Schiebestangen- Entrieglungshilfe, stufenlos verstellbarem Sitz, Freilaufautomatik mit mit Arretierung, Handbremse, Sicherheitslenkergriffe, Lenkeinschlagsbegrenzung,
    Lenkerarretierung und stoßfester Pulverlackierung ausgestattet usw usw ... Na Pky halt..*g*

    Die Schippe hab ich bis jetzt NICHT gefunden!

    Ich hätt gern noch :???: VB? Macht mal nen Vorschlag :mrgreen:
     
    #1 Casi, 28. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2009
  2. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Puky Dreirad mit Schubstange

    :winke:

    Ich hätte eig. nur Interesse an der Schubstange ;) Unsere wurde geklaut. Hmpf, und Schippe bräucht ich auch nicht.

    Also vllt will ja einer das Dreirad ohne Stange :)


    LG Cathy :blume:
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Puky Dreirad mit Schubstange

    Na da schaun mer mal wa? :zwinker: Ich kann ja mal gugge was sich noch so in den tiefen des Kellers verbirgt :cool: Ich könnt schwäören ich hab noch irgendwo so ein uralt-Puky stehen von den Mädels :???:
     
  4. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Puky Dreirad mit Schubstange

    :knutsch:


    Das wäre priiiiiiiiiiima :)
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Puky Dreirad mit Schubstange

    Update: Die Schiebestange hab ich nicht gefunden.. :umfall: Muss wohl ein übereifriger Opa entsorgt oder umfunktioniert haben :roll: Das Dreirad steht übrigens immernoch zum Verkauf :mrgreen: (incl. Schiebestange)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...