Puky Dreirad mit Schubstange

Casi

Quak das Fröschlein
:winke:

Ich hab hier noch so ein Puky Dreirad rumstehen :rolleyes: Ist gebraucht und hat Rotz- äh Rostspuren.. :heilisch:

Selbstabholer wären auch gern gesehen..*g*

Dat Dingens ist mit kippbarer Mulde, verstellbarer Schiebestange, Schiebestangen- Entrieglungshilfe, stufenlos verstellbarem Sitz, Freilaufautomatik mit mit Arretierung, Handbremse, Sicherheitslenkergriffe, Lenkeinschlagsbegrenzung,
Lenkerarretierung und stoßfester Pulverlackierung ausgestattet usw usw ... Na Pky halt..*g*

Die Schippe hab ich bis jetzt NICHT gefunden!

Ich hätt gern noch :???: VB? Macht mal nen Vorschlag :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cathleen

Familienmitglied
AW: Puky Dreirad mit Schubstange

:winke:

Ich hätte eig. nur Interesse an der Schubstange ;) Unsere wurde geklaut. Hmpf, und Schippe bräucht ich auch nicht.

Also vllt will ja einer das Dreirad ohne Stange :)


LG Cathy :blume:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Puky Dreirad mit Schubstange

Na da schaun mer mal wa? :zwinker: Ich kann ja mal gugge was sich noch so in den tiefen des Kellers verbirgt :cool: Ich könnt schwäören ich hab noch irgendwo so ein uralt-Puky stehen von den Mädels :???:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Puky Dreirad mit Schubstange

Update: Die Schiebestange hab ich nicht gefunden.. :umfall: Muss wohl ein übereifriger Opa entsorgt oder umfunktioniert haben :roll: Das Dreirad steht übrigens immernoch zum Verkauf :mrgreen: (incl. Schiebestange)
 
Oben