puh total groggy...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von septembermond, 6. Februar 2010.

  1. Huhu ins Forum,

    oh puhh endlich komm ich auch mal wieder ins Forum. War ja lang nicht mehr on.. hatte ja geschrieben, dass wir Schimmel in der Wohnung haben... unser Vermieter hat nichts mehr gemacht.. dann haben wir uns auch auf neue Wohnungssuche gemacht und echt Glück gehabt über nen Makler. Ziehen zum 1. April um. Freu und endlich viel mehr Platz...

    dann waren wir mit unserem Zwerg schon 2x im Krankenhaus. Erst hatte er eine Lungenentzündung, wo ich mich immer noch frage, wie er die bekommen konnte. Und das zweite Mal, weil sein Husten immer noch so schlimm gewesen ist, aber nun ist es besser..müssen aber trotzdem noch regelmäßig alle 4 h auch Nachts mit dem Pariboy inhalieren..aber es geht ihm schon prima...

    vorgestern haben wir mit Beikost gestartet und Lukas findets klasse..das find ich richtig prima, dass das da so alles gut läuft..

    aber momentan seh ich irgendwie nur Umzugskartons über Umzugskartons..kennt ihr das ... ich hoffe das wir bald eher die Schlüssel bekommen, und schon eher was in die neue Wohnung schaffen können..

    hach je..der Kleine schläft jetzt und wir werden wohl noch was essen zwischen den Kartons.. irgendwann ist man doch so ziemlich genervt und groggy vom packen..
     
  2. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: puh total groggy...

    Oje, dann war ja echt ne Menge los bei Euch...
    Es freut mich des es dem Kleinen wieder besser geht, war bestimmt nicht einfach. Kann die Lungenentzündung nicht mit dem Schimmelbefall zu tun haben?
    Um so besser, das ihr ne neue Wohnung gefunden habt und hoffentlich dauert es nicht mehr zu lange.
    Ich fand die Zeit vor dem Umzug auch immer super stressig aber denoch ist man froh, das es bald los geht...
    Ich wünsch euch viel Kraft für den Umzug und schön ,das Du wieder da bist...:winke:
     
  3. AW: puh total groggy...

    dankeschön :) ja haben wir auch schon vermutet wegen Schimmel und Lungenentzündung.... tja und dann ist heute auch noch eines unserer beiden Meerschweinchen gestorben, wo ich hoffe, dass morgen die eine Züchterin hier da ist, um eine Partnerin fürs verbliebene Mädel zu bekommen... hach je.. alles drunter und drüber hier

    Ja, Lukas geht es prima..das haben wir auch schon vermutet, aber die Ärzte konnten uns natürlich nicht bestätigen , dass das vom Schimmel kam.. es war ja auch jeder in unsrer Familie über Weihnachten erkältet..die meinten, vielleicht konnt er es auch daher haben...aber wir freuen uns das es ihm besser geht.. das nächtliche 4 stündliche inhalieren schlaucht natürlich auch, da er eben auch bei uns schläft, aber das macht man doch gerne und Nachts schläft er ja auch fast wieder durch, seit dem wir zu Hause sind...wird ab 18Uhr nur noch einmal wach ;)
     
  4. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: puh total groggy...

    Das tut mi leid mit eurem Meerschweinchen.
    Ihr Armen sooviel Streß:ochne:
    Aber wirklich schön, das der Kleine so fit ist.
     
  5. AW: puh total groggy...

    ja ich hoffe auch, dass dann nach dem Umzug alles abflaut mit dem Stress und auch keiner erst mal so schnell krank wird. Wollten eigentlich auch am 15. Mai heiraten, und Lukas taufen lassen, werden wir wohl durch den ganzen Stress, weil wir mit der Planung noch nicht anfangen können unsren Termin auf August / September verschieben..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...