Püppi und die Grippe

Blatthaar

Dauerschnullerer
Hi!

Lieschen bekam quasi über Nacht die Grippe. Ich bin mit ihr dann gestern früh zum Kia gerast, der eine fette Grippe feststellte. Er verschrieb Antibiotikum und ein zweites Hustenmittel. Antibiotika und Lieschen? Fehlanzeige! Da das Zeug süß war habe ich die genaue Portion unter eine Tasse Punika gerührt, das hatte ihr natürlich geschmeckt. Die Nacht zu heute habe ich gar nicht geschlafen, die Kleine tat mir richtig leid, sie schlief im Doppelbett auf Papas Seite ( Sabberknutsch von ihr ). Fieber hat sie auch noch bekommen, zum Glück hatte ich den Fiebersaft und der wirkte auch. Am Dienstag müssen wir wieder zu Arzt. Der Rest meines Rudels war auch angeschlagen - besonders Matthias.
 

verena

Familienmitglied
AW: Püppi und die Grippe

Jaja, das mit dem Antibiotika kenn ich auch, da muss man manchmal tricksen. Wir hatten allerdings mal einen Saft, der war so "scharf" im Geschmack, den konnte man nicht einfach mal unterjubeln, da gabs dann leider bei jeder Einnahme viele Tränen und Theater.

Gute Besserung an alle auf dem Krankenlager und steckt du dich nicht auch noch an *daumendrück*.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Püppi und die Grippe

Das haben wir auch grad hier.. seit gut 14 tagen jetzt.. ich wünsche euch schnellere gute besserung

lg steffi
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
AW: Püppi und die Grippe

So, nun habe ich mich angesteckt! Matthias auch! Das Furchtbare an der Sache: ich könnte nur durchgrunzen.
 
Oben