Püppi und die Grippe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Blatthaar, 25. März 2006.

  1. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Hi!

    Lieschen bekam quasi über Nacht die Grippe. Ich bin mit ihr dann gestern früh zum Kia gerast, der eine fette Grippe feststellte. Er verschrieb Antibiotikum und ein zweites Hustenmittel. Antibiotika und Lieschen? Fehlanzeige! Da das Zeug süß war habe ich die genaue Portion unter eine Tasse Punika gerührt, das hatte ihr natürlich geschmeckt. Die Nacht zu heute habe ich gar nicht geschlafen, die Kleine tat mir richtig leid, sie schlief im Doppelbett auf Papas Seite ( Sabberknutsch von ihr ). Fieber hat sie auch noch bekommen, zum Glück hatte ich den Fiebersaft und der wirkte auch. Am Dienstag müssen wir wieder zu Arzt. Der Rest meines Rudels war auch angeschlagen - besonders Matthias.
     
  2. verena

    verena Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Püppi und die Grippe

    Jaja, das mit dem Antibiotika kenn ich auch, da muss man manchmal tricksen. Wir hatten allerdings mal einen Saft, der war so "scharf" im Geschmack, den konnte man nicht einfach mal unterjubeln, da gabs dann leider bei jeder Einnahme viele Tränen und Theater.

    Gute Besserung an alle auf dem Krankenlager und steckt du dich nicht auch noch an *daumendrück*.
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Püppi und die Grippe

    Das haben wir auch grad hier.. seit gut 14 tagen jetzt.. ich wünsche euch schnellere gute besserung

    lg steffi
     
  4. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    AW: Püppi und die Grippe

    Püppi ist endlich auskuriert und morgen in die Kita!
     
  5. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    AW: Püppi und die Grippe

    So, nun habe ich mich angesteckt! Matthias auch! Das Furchtbare an der Sache: ich könnte nur durchgrunzen.
     
  6. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Püppi und die Grippe

    Ohoh! Dann mal euch allen eine schnelle gute Besserung!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...