Pünktlich zur Bescherung 40 Grad !

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Pünktlich zur Bescherung 40 Grad !

Ich bin noch nicht fit, leider :(

Musste aber heute früh raus, damit wir um 7 Uhr beim real sind - Ralph will sich noch was kaufen :zwinker:

Wie geht es Yannick?

Gute Besserung allen Kranken :herz:
 

Su

Das Luder
AW: Pünktlich zur Bescherung 40 Grad !

Huhu,

Yannick hat schön 12,5 Stunden geschlafen und es geht ihm besser, gestern Nachmittag nochmal ein bischen Fieber mal sehen wie es heute gegen Abend wird.

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Pünktlich zur Bescherung 40 Grad !

Ach ja, ich bin mir ja nach wir vor unsicher in wie weit da das psychische bei ihm mit einspielt, er hat ja sonst nichts. Das Fieber ging los nachdem ich abgeholt wurde um ins KH zu fahren...... Am Abend auf dem Heimweg meinte er "Ich glaube das war das letzte Weihnachten für Uropa, nächstes Jahr wird er schon im Grab liegen" zwischendurch in die fröhliche Runde, kam Yannick auch mit dem Thema ob es Leben nach dem Tod gibt an *seufz*

LG
Su
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Pünktlich zur Bescherung 40 Grad !

O mei, Su - ja mag schon sein :herz:


Ich drück euch alle mal!


Sonja, auch dir gute Besserung - um 7 beim real *schüttel* !!


Wir haben das volle Lazarett zu Hause - ich muss jetzt aber auch unbedingt mal was einkaufen gehen...


:winke: Evelyn
 

Su

Das Luder
AW: Pünktlich zur Bescherung 40 Grad !

So, *komisch* ist das Yannick niemanden angesteckt hat und auch kein Schnupfen oder Husten nachkam, wie auch immer wir haben uns daheim versteckt und gestern war er den ganzen Tag Fieberfrei.

Das freut mich, da am Freitag sein 4tägiger Skikurs losgeht, auf den er sich schon wie Bolle freut.

LG
Su
 
Oben