Pünktlich zu Ostern

Dieses Thema im Forum "Eiern" wurde erstellt von Annette, 3. April 2010.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    kam heute ein Päckchen! Genau zu der Zeit als wir ins Auto stiegen um zu Freunden zu fahren. Und ich armes Ding musste den ganzen Abend hibbeln was wohl in dem Päckchen ist und von wem es ist. Mein Mann war gnadenlos, hats mir aus der Hand genommen und ins Haus eingeschlossen. Sonst hätte ich glaub unterwegs . . . :heilisch:

    Meine liebe Henne Susala! Stutzig geworden bin ich bei "von und für Annette", da gabs nicht mehr so viel Auswahl. Als ich die Schrift gesehen hab dachte ich gleich an Susala, keine Ahnung warum. Ist mir irgendwie so eingefallen! :piebts:

    Meine liebe Henne,
    vielen herzlichen Dank für die vielen tollen Dinge. Bin ja schon fast beschämt weil es sooo viel war. Die Holzblumen haben bereits einen Platz am Holzbalken gefunden, die kleinen werde ich morgen zur Tischdeko verwenden. Dieses Teelichthuhn ist der Brüller und beleuchtet schon unseren Flur. Und von der Schoki "musste" ich schon dringend ein Schaf essen, den Rest hab ich in Sicherheit. ;)

    Vielen Dank noch mal und dir wunderschöne Osterfeiertage!

    Liebe Grüße
    von deinem Küken
     
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pünktlich zu Ostern

    Das freut mich. Ich wünsche Dir frohe Ostern. :winke:

    Eigentlich sollte da noch etwas anderes rein....das ist mir aber nicht mehr gelungen. :oops: und es ging dann ohne los. Ich bin sehr froh, dass es Dich noch vor Ostersonntag erreicht hat. :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...