Pünktlich auf die Minute....

L

Lillian

19.00Uhr und Nina schreit wie am Spieß.

Jeden Abend ist das so. Sie wird jetzt schreien bis 19.50Uhr - und dann schlagartig einschlafen.

Woher weiß sie denn nur, wieviel Uhr es ist???


Irgendwie ist es ja lustig, aber ehrlich gesagt bin ich heilfroh, wenn mein Mann - so wie heute - den kleinen Wutball rumträgt ;-)


EPddWnb ....
 

Stef

Gehört zum Inventar
Das wird mal ne ganz Pünktliche. ;-)

Gute Nerven wünsch ich Euch! (Lärmschutzkopfhörer sind manchmal ein Segen.)

:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
Oh je, ihr armen!

Ich wünsche euch viele und vorallem Gute Nerven!

Liebe Grüße
Juli
 

Simone

Lesemaus
Das kommt mir bekannt vor - Charlotte hat immer um 17:00 Uhr angefangen zu brüllen - allerdings hat das oft bis 20:00 Uhr gedauert :-? Wir waren damals ziemlich fertig weil wir nie wussten was ihr fehlen könnte...
 
Oben