Pünktlich auf die Minute....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lillian, 4. August 2005.

  1. 19.00Uhr und Nina schreit wie am Spieß.

    Jeden Abend ist das so. Sie wird jetzt schreien bis 19.50Uhr - und dann schlagartig einschlafen.

    Woher weiß sie denn nur, wieviel Uhr es ist???


    Irgendwie ist es ja lustig, aber ehrlich gesagt bin ich heilfroh, wenn mein Mann - so wie heute - den kleinen Wutball rumträgt ;-)


    EPddWnb ....
     
  2. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das wird mal ne ganz Pünktliche. ;-)

    Gute Nerven wünsch ich Euch! (Lärmschutzkopfhörer sind manchmal ein Segen.)

    :winke:
     
  3. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Oh je, ihr armen!

    Ich wünsche euch viele und vorallem Gute Nerven!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  4. und vorbei.

    unfassbar :)
     
  5. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Das kommt mir bekannt vor - Charlotte hat immer um 17:00 Uhr angefangen zu brüllen - allerdings hat das oft bis 20:00 Uhr gedauert :-? Wir waren damals ziemlich fertig weil wir nie wussten was ihr fehlen könnte...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...