Puderzucker als Klebemasse?

Elchen

Aufraffbremse
AW: Puderzucker als Klebemasse?

Bisher habe ich auch immer Puderzucker und Zitronensaft genommen. Heute haben wir ein Knusperhäuschen gebastelt und da stand drin geschlagenes Eiweiß und Puderzucker. Habe ich also gemacht... warum weiss ich aber auch nicht!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Puderzucker als Klebemasse?

Mich würde das rohe Ei stören ... Ingos Kollege hat sich letztens Salmonellen eingefangen und hat nach einigem Überlegen nur den rohen Kuchenteig als Auslöser gefunden, den er genascht hat ... :umfall: ich nasch seitdem keinen rohen Teig mehr.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Puderzucker als Klebemasse?

genau deswegen nehm ich auch nur zitronensaft und puderzucker, und nix anderes, weil ich will ja ned krank werden, ich nasch auch nur von eifreiem teig, und ich erlaubs dem kleinen mann auch nur, wenn kein ei drin is....

schisserhasen grüße andi
 
Oben