Pucken die ganze Nacht??

Nats

Jupheidi
AW: Pucken die ganze Nacht??

Hallo,

also ich hab Nele auch gepuckt. Da mußte ich sie sogar die ganze Nacht gepuckt lassen, da sie sonst nicht geschlafen hat. Man puckt ja nur bis zum Alter, wo sie sich selbst anfangen zu drehen. Da braucht man dann auch keine Angst haben. Es kann eigentlich nichts passieren. Die Kleinen können den Kopf auch soweit rumdrehen, sollte es zum Erbrechen kommen kann die Milch trotzdem abfliessen.
Ich hab Nele sofort neben mir im Balkon gehabt. Ich hätte sie wohl aber auch nicht ganz allein gelassen. Aber auch nicht, wenn sie nicht gepuckt gewesen wäre.


LG Nats
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Pucken die ganze Nacht??

Mhh , die ganze Nacht hieße ja , sie schläft durch , ich habe unseren immer wenn er getrunken ,hat ,zweimal die Nacht am Anfang "entschält " und danach wieder eingewickelt , er konnte sich mal recken und strecken und hat dann wieder die Ruhe gebraucht und wurde wieder eingewickelt !!!
 
Oben