Pubis.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Suum, 5. September 2009.

  1. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    ...können einen echt überraschen....;)

    gestern räumen und entrümpeln meine Große und ihre Freundin das Kinderzimmer. Es wurden Sachen weggeworfen, wo ich schon jahrelang kämpfe und die teilweise wieder aus dem Müll rausgeholt wurden..:heilisch:

    Heute gehen die beiden mit der kleinen Schwester aufn Fußballplatz, nagut es spielte jemand mit, den sie total süss finden...g....

    und abends lädt mich Sabrina in eine Cocktailbar bei uns um die Ecke ein....:)...einfach so.....ich hab die Stunde mit ihr echt genossen.

    und nein es liegt kein Ereignis an....Schulisch läuft auch alles......von mir aus könnte es so weitergehen.....

    lg susi
     
  2. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Pubis.....

    Das ist doch schön :))))
    Sie wird langsam groß deine Kleine und so Erwachsen.
    Ich hoffe ihr verbringt noch weitere solche Tage.

    Liebe grüße
    sabine
    :winke::bravo:
     
  3. Anfrafra

    Anfrafra Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    B.-W.
    AW: Pubis.....

    Wow, genieß die Zeit. In dem Alter kann sich die Stimmung schnell ändern;-).
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...