Pubis.....

Suum

Gehört zum Inventar
...können einen echt überraschen....;)

gestern räumen und entrümpeln meine Große und ihre Freundin das Kinderzimmer. Es wurden Sachen weggeworfen, wo ich schon jahrelang kämpfe und die teilweise wieder aus dem Müll rausgeholt wurden..:heilisch:

Heute gehen die beiden mit der kleinen Schwester aufn Fußballplatz, nagut es spielte jemand mit, den sie total süss finden...g....

und abends lädt mich Sabrina in eine Cocktailbar bei uns um die Ecke ein....:)...einfach so.....ich hab die Stunde mit ihr echt genossen.

und nein es liegt kein Ereignis an....Schulisch läuft auch alles......von mir aus könnte es so weitergehen.....

lg susi
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Pubis.....

Das ist doch schön :))))
Sie wird langsam groß deine Kleine und so Erwachsen.
Ich hoffe ihr verbringt noch weitere solche Tage.

Liebe grüße
sabine
:winke::bravo:
 
Oben