Pubertät?

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Pubertät?

Hier auch ein 01er Jahrgang... hab mich auch schon im Pubiforum eintragen lassen. Allerdings nicht wegen Julian sonder wegen Leni *augenroll*
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Pubertät?

...das ging mit Anfrage an die Pubi-Moderatoren. Ich meld mal diesen Thread, vielleicht erwischen wir die Richtige!

Salat
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Pubertät?

Huhu,

ich hänge mich hier grad mit dran- und möchte mich auch gern anmelden im Pubiforum!

LG
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Pubertät?

Das klingt noch nicht nach Pubertaet, sondern nach vorpubertaeren Befindlichkeiten :zahn:.
Ich habe ja auch einen 2001er in der Riege. Ihm ist das Duschen allerdings kein Graus; 2, 3 mal woechentlich, nach dem Sport, kein Problem.

Lulu
 

Silvia

Showtalent
AW: Pubertät?

Hier auch ein 01-er Jahrgang und im Pubi-Forum schon angemeldet.

Das scheint allgemein ein recht wasserscheuer Jahrgang zu sein ;)
 
Oben