Psychotest...

Glace

nächtliche Muse
AW: Psychotest...

Ähhäm :->

Streicht mich ruhig, aber es ist doch nunmal das einzig Logischste, oder ?

Naja vielleicht hab ich zu viele Richter Sendungen gesehen.

LG Katja
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Psychotest...

Huhu,

ich weiß nun wie diese Rätzel oder wie man sie auch immer nennen mag heißen.

Black Stories werden sie genannt. Ich habe Jan nun gebeten mir diese bei Gelegenheit aus der WG mitzubringen.

Wenn ihr mögt, dann stelle ich diese ein und ihr dürft dann raten was die Lösung ist. Da sind echt die unmöglichsten Dinger drin, auf die man eigentlich gar nicht kommen kann.

LG
Juli
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Psychotest...

Da gibt es doch auch nachts auf irgendeinem Radiosender 'ne Sendung, wo man auch solche Geschichten erraten muss .... :???: Weiß gar nciht, wie der Sender heißt, aber interessant ist es schon!

Gespannte Grüße

Rosi
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Psychotest...

Mit dem Begriff Black Stories ist auch Google dein freund :)

Hier ist ne ganz nette Sammlung auch in nichtpsychophatischen Kategorien :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Psychotest...

Prima :) Eigentlich wollte ich gerade ein neues Buch anfangen - aber da ich eh nicht weiß welches, schnöv ich doch dort mal rum :-D

Liebe Grüße
Angela
 
Oben