Psychotest...

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Psychotest...

Ich hab die Frage jetzt zwar richtig beantwortet, aber nur weil ich den test schon kannte, aber damals lag ich auch vollkommen falsch, auf die Idee wäre ich nie gekommen.

LG Antje
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Psychotest...

Ich hab was ganz anderes getippt!

Ich bin also auch kein Psychopath!

Liebe Grüße
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Psychotest...

Also, ich bin definitiv auch keiner :bravo:

Allerdings bin ich davon ausgegangen, dass es sich bei dem jungen Mann um die Schwester handelt nach einer Geschlechtsop.... :oops:
Und sie eínfach super enttäuscht darüber war :heilisch:

Und was sagt uns dass jetzt .....:verdutz:
 

Corinna

Forenomi
AW: Psychotest...

Ich denke, dass nicht nur jeder mutmaßliche Psychopath die richtige Lösung wüßte, sondern auch jeder Kriminologe/Profiler.

Tja, Anschie, DAS war´s dann jetzt, nu haste dich geoutet.... :ochne:
Daß nur Psychopathen das Gerücht in die Welt streuen, es könne sich ja auch um einen Krimminologen oder Profiler handeln, ist ja wohl selbstverständlich!!!

*AngelamitleidiganblickundsievonmeinerVerteilerlistestreich*
































:crazy: :piebts: :crazy:
:knuutsch:



*räusper*

Und ich hab übrigens fast sogleich runter gescrallt und mir erst gar nicht die Mühe gemacht herauszufinden, ob ich psychopatisch veranlagt bin... :oops:
:nix:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Psychotest...

Ob das wirklich stimmt mit dem Test? Also dass nur Psychopathen auf die richtige Loesung kommen?
Hmmmmm....
Ich bin aber uebrigens auch keiner ;-)


Bitte wo?! :)


:winke:
Sabine
:tippen:


Ich weiß leider nicht mehr wie die Dinger heißen wo die drinne sind.

Ich muss mich mal erkundigen. Da sind eben so einige bei, wo man mit einem gesunden Menschenverstand bestimmt nicht drauf kommt.

LG
Juli
 
Oben