Psychotest...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 14. März 2007.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Haben wir von einem Kollegen von GG grade per Mail bekommen - also ich hab die Frage falsch beantwortet und doch ist die Erklärung unten erschreckend - egal ob wahr oder erfunden.

    <tt>Lies diese Frage, überlege dir deine Antwort gut, dann kannst du weiter </tt><tt>unten nachschauen, ob du richtig lagst. Das ist kein Trick. Niemand den ich </tt><tt>kenne, hat die Antwort bisher richtig erraten.</tt>

    <tt>------------------------------------------------------------------</tt>
    <tt>Eine Frau traf auf der Beerdigung ihrer Mutter einen Mann, den sie bis </tt><tt>dahin nicht kannte. Der erschien ihr unglaublich, wie aus ihren Träumen. </tt><tt>Sie verliebte sich auf den ersten Blick. Aber sie fragte nicht nach seiner </tt><tt>Telefonnummer und konnte ihn später nicht auffinden. Einige Tage später </tt><tt>brachte sie ihre Schwester um. </tt>
    <tt>Frage: Was war das Motiv für die Ermordung ihrer Schwester?</tt>

    <tt>Denke ein bisschen darüber nach, bevor du die Antwort gibst, danach kannst </tt><tt>du weiter unten nachschauen.</tt>
    <tt>------------------------------------------------------------------</tt>







    <O:p></O:p>

    <O:p></O:p>
    <O:p></O:p>
    <O:p></O:p>
    <O:p></O:p>
    <O:p></O:p>
    <O:p></O:p>
    <O:p></O:p>
    <O:p></O:p>
    <O:p></O:p>
    <O:p></O:p>
    <O:p></O:p>
    <O:p></O:p>
    <O:p></O:p>
    <O:p></O:p>
    <O:p></O:p>
    <O:p></O:p>
    <O:p></O:p>
    <O:p></O:p>
    <O:p></O:p>
    <O:p></O:p>
    <O:p></O:p>
    <O:p></O:p>
    <O:p></O:p>
    <O:p></O:p>
    <O:p></O:p>

















    <tt>
    </tt>

    <tt>
    </tt>

    <tt>
    </tt>

    <tt>
    </tt>

    <tt>
    </tt>

    <tt>
    </tt>

    <tt>
    </tt>

    <tt>
    </tt>

    <tt>
    </tt>

    <tt>Antwort: sie hatte die Hoffnung, dass der Mann wieder zur Beerdigung </tt><tt>erscheint...</tt>

    <tt>Wenn du diese Frage richtig beantwortet hast, dann denkst du wie ein </tt><tt>Psychopath. Dies war ein Test eines bekannten amerikanischen Psychologen, </tt><tt>dieser benutzte ihn, um zu prüfen, ob die Mentalität der Testperson die </tt><tt>eines Mörders ist. Viele inhaftierte Massenmörder wurden diesem Test </tt><tt>unterzogen und ihre Antworten waren immer richtig. Wenn du es nicht </tt><tt>geschafft hast, die Frage richtig zu beantworten - gut für dich. Wenn du </tt><tt>sie richtig beantwortet hast, gib mir bescheid, damit ich dich aus meinem </tt><tt>Mail- Verteiler streichen kann. Teste deine Freunde!</tt>



    <O:p></O:p>


    :winke:
    Claudia
     
    #1 Claudia, 14. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2007
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Psychotest...

    Also die Frage ist schon uralt.

    Ich hatte übrigens was ganz anderes Vermutet
     
  3. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Psychotest...

    Entwarnung. ich bin kein Psychopath. :)
     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Psychotest...

    Eigne mich (glücklicherweise) auch nicht zum Psychopath...
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Psychotest...

    Mag ja sein, dass sie schon uralt ist - für mich war sie neu und auch ich hab was anderes vermutet, als diesen Hntergrund.

    :winke:
    Claudia -ebenfalls kein Psychopath
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Psychotest...

    Ich bin auch keiner :winke:
    LG
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Psychotest...

    :umfall:

    okay, ich bin ein Psychopath. :-D

    Streicht mich von euren Listen, Leute.

    :hahaha:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  8. Myrmi

    Myrmi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Psychotest...

    Ich bin dann also auch ein Psychopath.... wobei für mich das die einzige sinnvolle Erklärung ist und ich absolut auf keinen anderen Grund komme.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...