Psychotest...

Claudia

glücklich :-)
Haben wir von einem Kollegen von GG grade per Mail bekommen - also ich hab die Frage falsch beantwortet und doch ist die Erklärung unten erschreckend - egal ob wahr oder erfunden.

<tt>Lies diese Frage, überlege dir deine Antwort gut, dann kannst du weiter </tt><tt>unten nachschauen, ob du richtig lagst. Das ist kein Trick. Niemand den ich </tt><tt>kenne, hat die Antwort bisher richtig erraten.</tt>

<tt>------------------------------------------------------------------</tt>
<tt>Eine Frau traf auf der Beerdigung ihrer Mutter einen Mann, den sie bis </tt><tt>dahin nicht kannte. Der erschien ihr unglaublich, wie aus ihren Träumen. </tt><tt>Sie verliebte sich auf den ersten Blick. Aber sie fragte nicht nach seiner </tt><tt>Telefonnummer und konnte ihn später nicht auffinden. Einige Tage später </tt><tt>brachte sie ihre Schwester um. </tt>
<tt>Frage: Was war das Motiv für die Ermordung ihrer Schwester?</tt>

<tt>Denke ein bisschen darüber nach, bevor du die Antwort gibst, danach kannst </tt><tt>du weiter unten nachschauen.</tt>
<tt>------------------------------------------------------------------</tt>







<O:p></O:p>

<O:p></O:p>
<O:p></O:p>
<O:p></O:p>
<O:p></O:p>
<O:p></O:p>
<O:p></O:p>
<O:p></O:p>
<O:p></O:p>
<O:p></O:p>
<O:p></O:p>
<O:p></O:p>
<O:p></O:p>
<O:p></O:p>
<O:p></O:p>
<O:p></O:p>
<O:p></O:p>
<O:p></O:p>
<O:p></O:p>
<O:p></O:p>
<O:p></O:p>
<O:p></O:p>
<O:p></O:p>
<O:p></O:p>
<O:p></O:p>
<O:p></O:p>

















<tt>
</tt>

<tt>
</tt>

<tt>
</tt>

<tt>
</tt>

<tt>
</tt>

<tt>
</tt>

<tt>
</tt>

<tt>
</tt>

<tt>
</tt>

<tt>Antwort: sie hatte die Hoffnung, dass der Mann wieder zur Beerdigung </tt><tt>erscheint...</tt>

<tt>Wenn du diese Frage richtig beantwortet hast, dann denkst du wie ein </tt><tt>Psychopath. Dies war ein Test eines bekannten amerikanischen Psychologen, </tt><tt>dieser benutzte ihn, um zu prüfen, ob die Mentalität der Testperson die </tt><tt>eines Mörders ist. Viele inhaftierte Massenmörder wurden diesem Test </tt><tt>unterzogen und ihre Antworten waren immer richtig. Wenn du es nicht </tt><tt>geschafft hast, die Frage richtig zu beantworten - gut für dich. Wenn du </tt><tt>sie richtig beantwortet hast, gib mir bescheid, damit ich dich aus meinem </tt><tt>Mail- Verteiler streichen kann. Teste deine Freunde!</tt>



<O:p></O:p>


:winke:
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Psychotest...

Also die Frage ist schon uralt.

Ich hatte übrigens was ganz anderes Vermutet
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Psychotest...

Mag ja sein, dass sie schon uralt ist - für mich war sie neu und auch ich hab was anderes vermutet, als diesen Hntergrund.

:winke:
Claudia -ebenfalls kein Psychopath
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Psychotest...

Ich bin dann also auch ein Psychopath.... wobei für mich das die einzige sinnvolle Erklärung ist und ich absolut auf keinen anderen Grund komme.
 
Oben