psychosomatische magenschmerzen

prinzessin amely

Familienmitglied
leider komme ich nicht in den kummerkasten .ich habe seid mitte dez.magenschmerzen immer und immer wieder,es wurde aber nichts gefunden.anfang dez.hatte ich eine ausschabung ,ich denke das es damit zu tun hat.hat jemand von euch auch solche probleme ich bin sehr unglücklich,ein tag geht es mir gut den nächsten schlecht.
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: psychosomatische magenschmerzen

Die Psyche kann einem manchmal ganz schön einen Streich spielen. Ich würde es aber trotzdem gut abchecken lassen...
:tröst:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: psychosomatische magenschmerzen

Doofe Frage: Hast du deinen Blinddarm noch?
Ich hatte 5 Jahre lang immer mal wieder Magenschmerzen,nix half dagegen und der Arzt fand nix.
Irgendwann wurde mir dann psychosomatisch bescheinigt. Konnt ich mir auch nix von kaufen. Bis ich irgendwann von meinem Frauenarzt ins Krankenhaus überwiesen wurde,weil ich auf der Arbeit zusammengeklappt bin. Die fanden (wie in den Jahren zuvor) wieder nix. Diensmal aber eine "leichte" Entzündung des Blindarms. Nach langen Diskussionen wurde dieser dann entfernt und es stellte sich raus,das der so groß war,das er die Ursache war,weil er mich die ganze Zeit über piesackte.
Nicht,weil er entzündet war,sondern einfach zu groß. (so drückte das der Arzt damals ohne Fachchinesisch aus). Und seitdem hab ich keine Probleme mehr. Und das,obwohl ich viel Streß habe.

Vielleicht mal in diese Richtung abchecken lassen?

Alles Liebe und schnelle Heilung :tröst:
 
Oben