Psychologiche Hilfe

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Psychologiche Hilfe

Oh mann, was ist denn los in letzter Zeit?

Ich wünsch euch das ihr das in den Griff bekommt und hoffe du findest Hilfe.

Alleine ist dasl zu schwierig, lasst euch helfen!!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Psychologiche Hilfe

Ich glaube nicht dass du wirklich bösartig bist, ich denke du hast eine Mauer zum Schutz für dich, und dahinter wirkt man hart bzw härter als man ist, mir geht das auch ganz oft so.

Ich stosse meine Lieben zurück oder es wirklich zu merken, oder wenn ich es merke komme ich nicht dagegen an es zu lassen..

Geht es in diese Richtung?

Ich wünsch Dir alles Liebe

Steffi
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Psychologiche Hilfe

Was hier los ist ?

Ich glaube das es auch hier unter uns allen doch gar nicht sooo selten vorkommt.

Auch ich hatte in diesem Jahr schon eine Zeit inder ich gesagt habe ich lasse mich scheiden.(was habe ich Casi beneidet:rolleyes:)
Ich hätte es mir nicht getraut hier zu schreiben, aber jetzt nach Heidi, haben vieleicht viel mehr den Mut offen darüber zu sprechen:jaja:

Ich finde es aus gant tiefsem Inneren so :???: mir fehlen die Worte. Das ist hier wie in einer großen Familie:herz:

(((Kathrin))) Der Wille sich helfen lassen zu wollen ist der beste Weg in Richtung Besserung.

Ich drücke euch so wie Heidi und Sky die Daumen das ihr wieder zueinander findet oder eine Lösung findet die für alle annehmbar ist.

Liebe Grüße
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Psychologiche Hilfe

Du ,

mach Dir keine Vorwürfe -mir geht es oft genauso , bei uns gibt ähnliche Probleme (Kind aus früherer Beziehung) ....unserer Beziehung leidet seit Jahren drunter....

Und die neuen Partnerinnen meines Ex-Mannes "leiden" wiederrum oft unter mir...

Ich kenne also beide Seiten...

Es ist ein Teufelskreis....


Ich bin auch bei Pro Familia.

Die sind hier sehr , sehr nett und helfen wirklich

Versuche es ruhig....

Ich wünsche Dir oder Euch alles erdenklich Gute!

:troest:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Psychologiche Hilfe

Ich war bei der AWO zur Beratung (allerdings in Erziehungsfragen), aber empfehlen kann ich ganz speziell meine wirklich nicht... :nix:

Aber übrigens: Wir sind ja beide in einer ganz ähnlichen Situation (Mann mit Tochter aus erster Ehe, Ex-Frau, schnell schwanger, zwei Kinder, noch ganz jung ;-)...)
Wenn du magst, kannst du mir auch gerne eine PN schicken :jaja: und vielleicht kann ich dir ja auch schon bissl helfen, zumindest weiß ich, wovon du schreibst...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Psychologiche Hilfe

Es wurden ja schon viele Tipps genannt. Dann lass ich Dir nur einen Drücker da! :troest: :bussi:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Psychologiche Hilfe

Liebe Kathrin,

Du machtest bisher immer so einen munteren, fröhlichen Eindruck. Ich habe selten bei jemanden, den man gar nicht kennt und von dem/ über den man nur liest, so schnell einen so freundlichen Eindruck gehabt.

Dass der Eindruck täuscht und Du so sehr leidest im Moment, das tut mir aufrichtig leid und ich hoffe, Ihr bekommt die Kurve.

Ihr habt zwei Kinder, daher solltet Ihr es versuchen.

Ich schicke Dir einen lieben Gruß und denke an Dich.

Alles Gute. Von Herzen.
 
Oben