psssst, Onna und Schäfchen, übrlegt Euch gut, ob ihr hier klickt....

Onna

süße Chilischote
AW: psssst, Onna und Schäfchen, übrlegt Euch gut, ob ihr hier klickt....

Da hättest Du aber lang zu knabbern ;-)

:hahaha:

Eine neue - ne, dazu hab ich ehrlich gesagt so gar keine Lust, aber einen Kaffee bekommst Du trotzdem :jaja: und ich geh gleich einen Pott Eis holen :) Was magste denn am liebsten für Eis, wenn überhaupt Eis?

:winke:

Ich mag doch gar kein Eis! Michael dafür umso mehr! :rolleyes: Der konnte heute Nacht nicht schlafen und als ich um 5 Uhr mal gucken gegangen bin, was er so macht... saß er im Wohnzimmer vorm TV auf´m Sofa und hat eine ganze Packung (1 Liter) Eis gemümmelt! :umfall:

Ich glaube, Kaffee wird heut nix... Tank ist leer... Konto ebenso! :(
 

Claudia

glücklich :-)
AW: psssst, Onna und Schäfchen, übrlegt Euch gut, ob ihr hier klickt....

:( Kenn ich....

Aber ihr seid hier jederzeit herzlich willkommen :jaja:

:bussi:
 
Oben