Psssst ich muss leise sein

Alina

Selfie Queen
... denn auf unserem Schrank sind ganz viele kleine Männer (Wichtel inkl. Nikolaus/Weihnachtsmann) und sie machen dort Musik und wollen nicht gestört werden ... :rolleyes: Die haben mir gewunken und einen funklenden Kreis gemalt und hatten ein RIESEN Paket in der Hand.

Josy machte die Tür zum Wohnzimmer zu und erzählte es mir. Und als ich dann die Tür aufmachte sagte sie: Hallo ihr Wichtel wie geht es euch??? Du Mama ich mach die Tür wieder zu. Ich: Warum? Sie: Weil sie ganz laut Musik machen und wenn ich die Tür zu habe ist es nich ganz so laut. Ich: Hast du Angst?? SIe: Nein Mama, der Nikolaus ist ein guter Mann und die anderen auch.

(Ich muss dazu sagen ich habe den Nikolaus nie als solchen erwähnt. Höchstens das er die Stiefel voll macht und von Wichteln!!!! war NIE!!!!!! die rede... :verdutz:)

Dann gingen wir hoch und sie sagte: Leise müssen wir sein, wie die Geister. Die Geister sind auch gaaanz leise man hört sie nicht nur wenn sie kichern... *nochmehr :verdutz: *

Als wir oben waren. Ich: Sind sie mit hoch gekommen? Sie: Nee sie wollten noch unten ein bisschen zu der Musik tanzen...

Tja und kurz vorm Schlafen gehn geht sie in die Ecke nimmt dort einen Eimer und tut so als wenn sie was rein macht und sagt: Das ist etwas zu Essen. Die Geister haben Hunger...

Ey ich war/bin immer noch platt. Das glaubt mir doch kein Mensch :umfall:Im Kiga wird Weihnachten noch nicht "durchgenommen" soweit ich weiß... Woher hat sie das?? Fernsehn ist ausgeschlossen, wenn dann guckt sie Bob auf DVD und ich hab keine Weihnachtsfolge... und auch das Hendrik ihr was erzählt haben könnte schließe ich aus denn er würde sicher auch nicht über Wichtel reden...

Wer weiß woher sie das hat...

Also werde ich mich jetzt hier ganz leise verhalten damit sie Musik machen können...

lg
 
K

kattaschnatta

AW: Psssst ich muss leise sein

:hahaha::hahaha::hahaha::bravo::bravo::bravo:

wie süß ist das denn?!
auf was für ideen diese kleinen wichter doch kommen .
da staunt man immer wieder !:baby:


genieße die musik , solange sie noch spielt!!!:hahaha::hahaha::hahaha:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Psssst ich muss leise sein

*kicher* geh doch mal schaun, ob sie dir auch winken und tanz ein wenig mit, solange sie noch spielen ;)

In diesem SInne - Frohe Weihnachten :hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Psssst ich muss leise sein

Zuu schade das ich die Musik nicht hören kann :hahaha:

Aber mich wundert es immer noch wie sie auf so eine "Idee" kommt...vielleicht gibt es ja wirklich kleine Wichtel... die wir als Erwachsene ohne Phantasie eben nicht mehr sehen können ;-)

lg
 
K

kattaschnatta

AW: Psssst ich muss leise sein

ich find´s schön , daß kinder noch so "reine , unschuldige" fantasien haben .
könnte man glatt einwenig neidisch werden .:heilisch:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Psssst ich muss leise sein

Phantasie??? Nein nein ... Die Kinder sind nur die einzigen, die das halt alles noch wahrnehmen können.
Wir haben das inzwischen verlernt! :jaja:
Wusstet ihr denn nicht, dass es Wichtel und Geister tatsächlich gibt?!?


















:piebts:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Psssst ich muss leise sein

:jaja:
ICH wusste das schon lange, deshalb mach ich auch immer den Elfentanz.........:piebts:
 
K

kattaschnatta

AW: Psssst ich muss leise sein

ach so ist das!
alles klar !
da weiß ich ja jetzt endlich wer das immer war , wenn toni sagt :" ich war das nicht!":hahaha::hahaha::hahaha:
 
Oben