Psssst, der Fernseher hört mit

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Psssst, der Fernseher hört mit

Ich auch - der, der sich mein Gequatsche nen ganzen Tag freiwillig anhört, muss erst noch gebacken werden, glaube ich :hahaha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Psssst, der Fernseher hört mit

Hmm... Spracherkennung im Kino..? Läuft da nicht gerade ein geeigneter Film? So ne komische Doku über Maler, glaub ich... 50 Wege, Grau zu mischen oder so...

Salat
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Psssst, der Fernseher hört mit

Also mir tun die leid.... alle lauschen sie... NSA, Samsung... was müssen die ein langweiliges Leben führen :hahaha:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Psssst, der Fernseher hört mit

Naja da ich die meiste Zeit alleine im WoZi sitze gäbe es da eh nichts zu lauschen :) Also NOOOOOOCH langweiliger für die Herren/Damen :)
 
Oben