Pseudo Krupp

nine

Gehört zum Inventar
AW: Pseudo Krupp

Hallo
also meiner hat ständig Bronchitis, spasm. Bronchitis, Krupp wie komme ich denn an so ein Inhaliergerät und wie ist das dann, bleibt das die ganze Zeit über bei uns, wenn es nur verschrieben ist?
lg
nine
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Pseudo Krupp

Hallo Nine,

es liegt an deiner KK, obs leihweise oder dauerhaft bei dir bleibt und wie der Kinderarzt das verschreibt. Meine KK hat das Rezept genommen und selber bestellt - es kam dann zu mir nach hause.

Bei uns hat es der KiDoc verschrieben für Nicolas und für Annika gleich ein eigenes Set für den Fall der Fälle.

Nicolas hat das entweder 3 x im Monat oder 2 Monate Ruhe und dann wieder x Mal hintereinander. Ich lasse ihn NICHT in einem Anfall inhalieren, das ist mal klar - sondern wenn Krupp im Anmarsch ist (nebliges kühles Wetter, heisere Stimme). Ich habe auch mit ihm inhaliert, als er gesund war und hab Annika inhalieren lassen (sie machts gerne :???: ) und somit nimmt er es leichter, wenn er krank ist. Nicht gerne, aber mit Gummibärchen und Tv :cool: als Belohnung klappt es... :heilisch:

:winke:
 
Oben