Pseudo-Krupp: Mein armes Würmchen!

A

Anja KS

Habs leider erst jetzt gelesen, aber vielleicht hilft es für die Zukunft.
Bei unserem Zwerg habe ich immer in einer Schüssel 2-3 gehäufte Esslöffel Kochsalz mit kochendem Wasser übergossen und dann sofort neben das Bettchen gestellt. Bisher hats immer geholfen.

Gute Besserung
Anja
 

Schäfchen

Copilotin
@ all

Vielen lieben Dank für die guten Tipps. Ich hoffe, wir werden sie nicht wieder brauchen!

Inzwischen sind wir übern Berg, wie man so schön sagt. Ariane hat letzte Nacht das erste Mal wieder allein in ihrem Zimmer geschlafen - und durchgepennt bis halb sieben. Ich bin zweimal kontrollieren gegangen! Essen behält sie auch wieder im Magen. Gab heute das erste Mal wieder Gemüsebrei. Fand sie gut.

Euch allen ein schönes Wochenende!
 

Petra

desperate housewife
Habe irgendwie gerade erst die "Diskussion" bezüglich Rectodelt in den Kühlschrank-ja oder nein
entdeckt.
Also, die Zäpfchen müssen grundsätzlich NICHT in den Kühlschrank, den Hinweis: "Lagerung nicht über 25°C" werdet ihr auf nahezu jeder Medikamentenpackung finden :jaja: , heisst aber lange nciht, dass die Sachen in den Kühlschrank müssen.

Ehrlich gesagt möchte ich kein Zäpfchen, das gerade aus dem Kühlschrank kommt, in den Hintern bekommen 8O :heul:

Wenn ihr eure Medis kühl und trocken lagert (nicht im Bad, zu hohe Luftfeuchtigkeit!), dann reicht das allemal.

:winke:
 
Oben