Pseudo-Krupp-Erfahrene bitte mal schauen

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Pseudo-Krupp-Erfahrene bitte mal schauen

Hallo Conny!

Wirklich einen Rat geben kann ich dir nicht. Jason hatte letzten Winter das erste Mla Pseudokruppanfälle, die aber alle nicht mit Cortison behandelt wurden. Bei uns war auch der erste etwas heftiger, da mussten wir ganz raus. Die folgenden waren leichter und da hat auch das offene Fenster gereicht. Er hatte das ein paar Nächte in Folge und dann war es gut.

Viele Grüße,
Nina
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Pseudo-Krupp-Erfahrene bitte mal schauen

Och ja das kkenn ich zu gt. Mein Luca hat das auch immer.
Wir haben aber schon die Sachen wie fenster stehen probiert , und feute Tücher.. aber es hilft nix.
Wir Inhalieren halt Regelmäßig und mit Kochsalz oder Pulimicort ! , Sanatsmax oder so.
Wenn das immer nix hilft dann geben wir Ihn ein Zäpfen ( Infeco Krup) dann geht es wieder.
Aber wie gesagt das ist immer der letzte weg.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Pseudo-Krupp-Erfahrene bitte mal schauen

Hallo,

pulmicort ist auch cortison ;-) , das hab ich auch noch hier zum Inhalieren - das hab ich gestern gemacht, weil es immer schlimmer wurde. Und siehe da: die Nacht hat er geschlafen - ruhig und bei offener (!) Balkontür. Nur das möchte ich nur im äußersten Notfall vorher machen ...

:winke:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Pseudo-Krupp-Erfahrene bitte mal schauen

Aber mein Arzt sagt immer " lieber Inhalieren" als Cortison richtig einnehemn...denn Inhalatien geht nicht in den Körper über.... also so schlimm ist das nicht.
 
Oben