PS2 Spiel und DVDS

A

Aliandra

PS2 Spiel - DVDS - Buch und Fotoalbum

Hallo!

Verkaufe hier folgende Sachen:

DVDS%20und%20PS2.jpg


1. Tony Hawks Underground 2 Platinum für die PS2 - vor einem Monat gekauft - einmal gespielt- tadelloser zustand!! für 12,50€ (versand einschreiben einwurf 3,05€ oder WS )

2. Buffy - Im Bann der Dämonen Season 1 komplette Staffel mit 3 DVDS - ebenfalls tadelloser zustand!! für 15€

3. Durchgeknallt - ist nicht dabei!! ist ein Fehler!!

4. 28 Tage - Komödie mit Sandra Bullock! Super Zustand - 3€ (versand einschreiben einwurf 3,05 oder WS)

5. Miss Undercover - Komödie mit Sandra Bullock ! super Zustand 3€ (Versand einwurf einschreiben für 3,05€ oder WS)

Fotoalbum%20913%20und%20schlank%20im%20schlaf.jpg


6. Fotoalbum für Fotos in der grösse 9*13cm dürften so 300-600 reinpassen -habs leider vergessen

7. Schlank im Schlaf - Super Zustand für 18€ und Büchersendung (müsste ich schauen, aber ich glaub bis 1€ )

Wer fragen hat, immer her damit, we
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: PS2 Spiel und DVDS

Biste dir bei Schlank im Schlaf mit dem Preis sicher? Das kostet ja neu 19.90!
 
A

Aliandra

AW: PS2 Spiel und DVDS

Hi!

Das Buch ist zwar gebraucht, aber unter dem Preis möchte ich es nicht her geben.. bekommt man im Handel auch net billiger.
Könnte höchstens 18€ mit Versand machen.. aber weiter runter geh ich net.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: PS2 Spiel und DVDS

Also, bei dem Buch würde ich dann lieber noch 1,90 € draufzahlen und hätte es dann neu, anstatt 18 € für ein gebrauchtes zu zahlen.

Meine Meinung.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: PS2 Spiel und DVDS

Meine Freundin sucht dieses Schlank im Schlaf Buch...

wenn du mit dem Preis runtergehts nimm ichs für sie...

sonst wird sies wohl bei Weltbild bestellen ( und mir dieses tolle Tortenbuch :) ) .
 
A

Aliandra

AW: PS2 Spiel und DVDS

Hi!

Den Beitrag oben hat mein Freund geschrieben.. was würdest du zahlen wollen?
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: PS2 Spiel und DVDS

Ich sage jetzt mal frech 10 Euro + Versand ( frech weil ich nicht weiss was sie dazu sagt.... ).

Das wäre für mich ok und für sie bestimmt auch.

Muss aber erst fragen, nicht das sie schon bestellt hat :)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: PS2 Spiel und DVDS

Was ist denn jetzt? Willst Du oder nicht?

Ich muss meine Freundin fragen, kann ich aber nicht wenn ich nicht weiss ob Du mit dem Preis einverstanden bist...
 
Oben