*pruuuuuuuuuust*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jaspis, 18. Dezember 2010.

  1. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich glaub bei der Einreise nach China könnte mein Lieblingskindsvater in Zukunft eeeevtl Probleme kriegen - zumindest in kurzärmligen Oberteilen :kicher:

    Den Anhang 139728 betrachten

    J.
     
    #1 Jaspis, 18. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2010
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: *pruuuuuuuuuust*

    Cool - aber eine persona non grata wird er für die Chinesen damit auf jeden Fall, denn er wird nicht immer langärmlig bekleidet auftreten, oder?
     
  3. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: *pruuuuuuuuuust*

    Ne, so ziemlich nie aber ich bin sicher, er kanns verschmerzen *g*

    :winke: J.
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *pruuuuuuuuuust*

    :hahaha:

    Es gibt doch so Stulpen für die Arme mittlerweile. Da kannst du ihm ja ein paar schöne stricken und zu Weihnachten schenken :zahn: ;-)
     
  5. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: *pruuuuuuuuuust*

    Ich find ja, daß es nichts ist, was er verstecken sollte oder muß, solange er nicht nach China will...
     
  6. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: *pruuuuuuuuuust*

    Auja, weil ich so die Handarbeiterin in Person bin :kicher:

    Anke, macht er ja auch nicht und nach China will er auch nicht - nicht solange Tibet besetzt ist, das heisst wohl eher nicht mehr im jetztigen Leben :zwinker:

    :winke: J.
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *pruuuuuuuuuust*

    Nee, wenn er es verstecken wollen würde, hätte er wohl eine dezentere Stelle genommen oder aber es ganz gelassen.

    War'n Gag mit den Stulpen. :hahaha:
     
  8. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: *pruuuuuuuuuust*

    Ich mußte das jetzt 3 x gucken bis ich das lesen konnte :umfall:

    Und ich finde auch, dass man das nur verstecken sollte falls man mal gezwungen ist nach China einzureisen :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...