Prüfungsdaumen

Nerdmama

Wonder Woman
Darf ich euch um ein paar Prüfungs-Schnullerdaumen für Luis bitten? Der hat übermorgen nämlich ne Prüfung, bei der es um alles oder nichts geht! Zweimal ist er da schriftlich schon durchgefallen, Mittwoch hat er dann ne mündliche Prüfung. Und sollte er da auch durchfallen - tja, dann hat er drei Jahre umsonst studiert, weil er dann in seinem Hauptfach exmatrikuliert wird. Theoretisch könnte er dann sein Nebenfach noch zum Hauptfach machen, müsste aber ein komplett neues Nebenfach anfangen, und das wo er eigentlich nächsten Sommer fertig wäre. Das ist also keine Alternative, er MUSS die Prüfung bestehen.
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Ich Drücke ganz fest die Daumen!!!

Was studiert Luis denn? Ich wundere mich gerade dass er schon beim dritten mal durchfallen exmatrikuliert werden würde, bei meiner großen am der Uni läuft das ein bisschen anders...
 
Oben