Prüfungsangst

ElliS

Shopping Queen
AW: Prüfungsangst

Und ich mach lieber muendliche Pruefung, weil die meist schneller vorbei sind, man das Ergebnis schneller kriegt und ich mich meistens besser aus einer schwierigen Situation rausquatschen als rausschreiben kann...:oops:

Ich drueck Dir auf jeden Fall alle daumen, hab ja selbst gerade ein paar Pruefungen hinter mir...zum Thema selbts kann ich nichts beitragen, weil ich es doch immer so ganz gut 'ueberstanden' hab...aber echt Hut ab, wie Du das alles meisterst! :jaja:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Prüfungsangst

Siehste, bei mir isses genau andersrum :hahaha:. Ich habs viiiiiiiiiiiiel lieber wenn ich in aller Ruhe überlegen und was ausformulieren kann als dass ich sofort antworten muss. Da ärgere ich mich dann im Nachhinein immer weil ich denke, ich hätte es viel besser machen können. Und das geht bei ner schriftlichen Prüfung ja, da kannste ja nachbessern.

Aber mich machts auch einfach noch nervöser wenn Leute vor mir sitzen und auf ne Antwort warten :umfall:. Da blockiert mein Hirn irgendwie :oops:. Ich beneide Dich da echt, dass Du das kannst :jaja:.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Prüfungsangst

Ich habe mir die Einzelmittel von Simalasan geholt im kleinen Röhrchen. Argentum nitricum und Strophantus in mittleren Potenzen (D12/D15). Die haben suuuuper gewirkt. Falls es noch von Bedeutung ist.....
Viel Glück!!!
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Prüfungsangst

Ich habe mir die Einzelmittel von Simalasan geholt im kleinen Röhrchen. Argentum nitricum und Strophantus in mittleren Potenzen (D12/D15). Die haben suuuuper gewirkt. Falls es noch von Bedeutung ist.....
Viel Glück!!!

ich warte erstmal auf die tropfen.falls die nicht die gewünschte ruhe bringen, könnte das noch interessant werden.:)

ich mach auch "lieber" schriftliche Prüfungen.mündlich rase ich immer durch und wir müssen 12-15 Minuten frei sprechen.aber ich hatte in der Ausbildung super prüfer.einer wird definitiv wieder dabei sein und das nimmt mir schon mal etwas die angst.

ich wusste garnicht dass es dextro in verschiedenen größen gibt.ich lauf wahrscheinlich blind durch den laden.:hahaha: aber gut zu wissen.damit muss ich mich ja noch eindecken bevor die Prüfungen sind.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Prüfungsangst

Die gabs früher auch immer nur in einer Größe :zwinker:. Aber ich find die kleinen praktischer, auch schon alleine wegen der Verpackung. Die sind ja nicht in so ner Plastikverpackung wie die größeren, da entfällt das Gefummele ums aufzukriegen.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Prüfungsangst

mensch, jetzt hab ich die tropfen hier und es gibt anscheinend keine packungsbeilage.es steht nur drauf, dass es alk.-frei ist.

ich glaub ich probier das moin einfach mal.

mist, ich war heut einkaufen und hab wieder nicht geguckt.:umfall:
 
Oben