Prozent des Einkommens für wohnen

lulu

Königin der Nacht
AW: Prozent des Einkommens für wohnen

Doch Jill, das ist schon interessant. Ich fuer mich habe beschlossen bei Job- und Ortswechseln durchaus auf das Lohn-/Immobilienverhaeltnis zu achten. Mit unseren Jobs koennen wir in preiswerteren Gegenden einfach besser leben, weil der Lohnunterschied nicht so gross ist wieder Unterschied im Immobilienmarkt. Muenchen z.B. oder London waere einfach keine Option fuer uns. Meine Schwaegerin ist im gleichen Fach und lebt in Ostwestfalen sehr gut, viel, viel besser als sie Hamburg leben wuerde, wenn sie den gleichen Beruf ausuebt.

Lulu
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Prozent des Einkommens für wohnen

das kommt echt auf die wohngegend an... in münchen kann man sicher auch gut und gerne 50% fürs wohne ausgeben, bei den preisen, aber ich denke sinvoller weise solte es nicht pber 30% gehen, denn leben will man ja auch noch:)
 
Oben