Proviant für Ausflüge etc

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Proviant für Ausflüge etc

Hi!

Danke für eure Ideen, da werd ich sicher einige umsetzten, da wir dieses Jahr nicht in Urlaub fahren wird's da sicher genug Gelegenheiten geben. Besonders das mit den Teigrohlingen wird ich sicher bald ausprobieren, das geht doch sicher auch mit sowas wie diesen Laugenstangen zum selberbacken vom Aldi, oder? nen richtigen Bäcker haben wir glaub ich gar nicht, die werden alle mit schon fertigen Brötchen etc beliefert.

LG Julia
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Proviant für Ausflüge etc

Das geht mit allen Fixteigen, z. B. Knack und Back :jaja: Die sind aber so teuer, dass es da schon eher lohnt, selbst Teig zu machen.

Bei uns werden glaub ich inzwischen alle Filialen aller Bäcker mit Rohlingen beliefert und diese werden dann dort frisch gebacken.

Mit den Rohlingen kann man auch einen sehr leckeren Pizzaboden machen.

LG
Heike
 
Oben