Protest Pipi - Häufi in die Wohnung machen?

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Alina, 11. Dezember 2007.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich hab ein kleines Problem mit Luca :umfall:

    Wir waren heute morgen unterwegs und logischerweise bleibt Luca zuhause. Vorher gehen wir noch Gassi mit ihm, und was war als wir wieder kamen??? Ein Häufi in der Küche *örgs* Er war aber!!! Und es war KEIN Durchfall dann hätte ich das noch "verstanden"

    Dann musste ich eben Josy vom Kiga abholen und lass ihn vorher noch Pipi machen, er ist dann auch nicht sooo lang allein und jetzt hat er ins Bad gepieselt :help:

    Macht er das aus protest???? :heul: Wenn es Krankheitsmäßig wäre würde er es doch auch tun wenn wir da wären oder nicht???

    Achja er wird jetzt nächstes Jahr schon 11...und vorher hat er das nie gemacht.

    lg
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Protest Pipi - Häufi in die Wohnung machen?

    Beobachte.

    Zum einen kann da jetzt das Alter reinspielen. Da sollte aber ein Pipitest beim TA ein wenig Aufschluß geben können - auch wenns lustig anmutet, dem Tier einen Pipibecher in den Strahl zu halten. Ich habs hinter mir.

    Bei uns war aber alles ok und es war wohl nur die Kombination beginnende Apfelernte = erhöhtes Treckeraufkommen und demnach viel Gekläff. Trotzpipi hatten wir auch schon. Kein Aufheben drum machen und nach ein paar Tagen ist der Spuk vorbei.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...