Prosymbioflor

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von 5MädelHaus, 20. Dezember 2005.

  1. Hallo

    Hat jemand Erfahrung mit so einer Kur ? habe mir das Mittel aus D schicken lassen, würde es gerne bei Zoé probieren, zur Stärkung ihres angeschlagenen Darmes.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Prosymbioflor

    Ich hab das selbst mal einige Zeit lang genommen.
    Allerdings kenn ich es nur als aufeinanderfolgende Trilogie: Prosymbioflor, Symbioflor 1, Symbioflor 2.
    Die Tropfen beinhalten Bakterienkulturen, die sich nach z.B. einer Antibiose wieder im Darm ansiedeln sollen. Ich hab's damals gut vertragen und es ist auch für Kinder geeignet.

    Alles Gute!
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...