*prost*

Stephanie

The one and only Mrs. Right
:weinchen:

wer mag mit mir anstossen? Ich bin heute morgen um 9:02 Uhr und um 9:06 Uhr nochmal Doppel-Cousine geworden, da mein Onkel bzw. seine Frau :)mrgreen:) gesunde Zwillingsmädels per Kaiserschnitt zur Welt gebracht hat :bravo:

Herzlich Willkommen auf der Welt Nele und Jette :laola:
Eure Eltern gingen ungewöhnliche Wege damit ihr heute hier seid - so heiss ersehnt und gottseidank kerngesund :herz:

Prösterchen!

Stephanie
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: *prost*

Glückwunsch Cousinchen :-D

Ich stoß mit dir auf die Zwerge an :prost: und wünsch den Eltern alles Gute und viel Spaß mit den Beiden!

Liebe Grüße

Caro
 
C

cheeky

AW: *prost*

d020.gif


Alles Gute der "neuen" Familie.

Miriam
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: *prost*

krass ist, dass die beiden Mädels bereits Geschwister in meinem Alter haben :umfall: Wenn das keine spannende Konstellation ist :)
 
Oben