Prophezeiung des Tages

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Sitzt im Kinderzimmer eine kleine männliche Wahrsagerin und wahrsagt für 10 Cent:

"Sie werden gleich ein gutes Frühstück bereiten .... mit Würstchen und Spiegelei

(kurzer Pause, Blick auf die Stoppuhr, da ich wahrsagen nur für 1 min bezahlt habe)

... dann werden Sie den Benny knuddeln, den Papi küssen

(ups, da fällt die Wahrsage-Fussball-Kugel fast vom Tisch)

.... und

....und


.....und"

"Ist die Kugel jetzt getrübt Herr Wahrsagerin?

"....nein ..... und.....

.... wir werden heute einen Ausflug machen, aber wohin kann ich nicht sehen"

:-D irgendwie habe ich so das Gefühl, daß ich davon nicht sonderlich profitiere .... :-?
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Silly
 

Marli

Mausibausi
Das ist ja wohl voll süss, ein trolliges Kerlchen was sagt mein Tag biete auch 20 Cent für solch schöne Vorhersagungen :bravo: :bravo: :farben:
 

Lapislazuli

Steinchen
a075.gif


Gefällt mir, dein Wahrsager

L.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
wir waren ganz genauhier - übrigens, wenn mal jemand Richtung Bodensee fährt der "Geheimtipp" schlechthin :prima:

LG Silly
 
Oben