Promod Oberteil NEU

YONCA

Gehört zum Inventar
:winke:
VVR hat krini
Habe es in 3 größen bestellt.
wegen der länge...Super süß sieht das aus, meine schwester hat dies, see hat drüber eine weisse strickjacke angezogen, graue strumpfhose drunter,
Dunkel Graue Stiefel, mit krem farbenden Stolpen.
Und unter diesem Teil hat sie ein längeres oberteil angezogen. sah dann aus wie ein kleidchen was sie anhat.,als ich das sah musste ich es auch haben...Siehat die gleiche größe wie ich, hat aber größe 40 gekauft und es passte ...
Ich habe jetzt größen 36, 38, und 40 bestellt
um anzuprobieren, je nachdem welche größe ich nehme, hat jemand interrese an diesen oberteilen, 2 wären dann über..damit ich nich zurückschicken muss, je 10 euro.plus WS.
war reduziert von 32 euro.

Grüße

yonca
 
Zuletzt bearbeitet:

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Promod Oberteil NEU

Ich find´s sehr hübsch. Würdest du dann mal ausmessen, was über ist? Ich denke, ich bin größer als du, also wenn du das Größte behalten wirst, ist mir der Rest bestimmt zu klein. Normalerweise trage ich 36/38 bei 175cm und du?

Viele Grüße,
Nina
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Promod Oberteil NEU

:winke:

weiss ich genau erst wenn ich zuahsue anprobiert habe, abends...

yonca
 
Oben