Promi-Dinner heute

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Promi-Dinner heute

(mir fällt der Name jetz nicht ein, der alle Stimmen imitiert) in seiner Küche voll auf den Hintern knallt! :weglach:

Jo, an der Stelle hatte ich meinen ersten Lachflash. Den zweiten, als der Uecker sein Gesöff irgendwem überschlabberte :hahaha:

Ob Herr Petersen sehr "amused" wäre, wüßte er, dass wir hier über seine Pupse schwatzen? :hahaha: Egal. :-D Er ist ja eine Schildkröte, hat demnach keine nennenswerte Ohrengröße in denen es gerade klingeln könnte :zwinker:

Liebe Grüße
Angela
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Promi-Dinner heute

"Das perfekte Promi-Dinner" kommt immer sonntags um 20:15h. Sender weiß ich gar nicht. :verdutz:

Roswitha kannte ich auch nicht; das war halt eine von den teilnehmenden Promis.

:winke:
 
Oben