Promi-Dinner heute

snoopy

Proseccobläschen
AW: Promi-Dinner heute

du gell, pass auf, der *ältere Herr*

ist der herr Richard Lugner, mit Gattin Mausi.......

Is ein *baulöwe* bei uns in Österreich und geht ohne seiner Mausi, vermutlich nichtmal pippi :nix:

GLG JEnny
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Promi-Dinner heute

Aber wieso darf die dabei sein, wo die doch so doof ist? :???:

...aber dieser Christian und diese Roswitha, die scheinen sich ja zu mögen, woll? :mrgreen:

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Promi-Dinner heute

du, wie gesagt, die zwei gibts eigentlich NUR im doppelpack.....
die sieht man selten alleine.......

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Promi-Dinner heute

ausserdem, denk ich, das er es vermutlich nicht schaffen würde, allein das dinner aus zu richten, denn er is ja doch schon etwas älter....... :nix:
und da brauchts halt das mausi.....
das is so gut, das können halt nur mausis.... *kotz* :umfall:

GLG JEnny
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Promi-Dinner heute

Ich habs auch wieder geguckt... und könnte mich tierisch über diesen Bruno aufregen. :bruddel:Was glaubt der denn wer er ist?? Was für ein arroganter Typ...

allein was für doofe Kommentare er bei der Roswitha abgegeben hat, das ist doch unglaublich.
Die Pizzabestellung hat er echt verdient der Versager :hahaha:
 
Oben