Promi Dinner gestern - Rosa von Praunheim

Jaspis

Golden Girl
AW: Promi Dinner gestern - Rosa von Praunheim

Ah, danke.

Und nö, ich hatte keine Vorstellung davon was ich lesen wollte. Ich hab schlicht nicht verstanden auf was genau du deinen Satz bezogst.

Gruss
J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Promi Dinner gestern - Rosa von Praunheim

Sandra, ich habe nicht verstanden WAS dir klar wurde. Das hast du nun ansatzweise erklärt auch wenn für mich 'ein wenig anders' so ziemlich alles beinhalten kann, insofern eigentlich doch nichts beantwortet wurde *g*

Da waren keine Hintergedanken, keine Provokation, einfach Interesse.

Gruss
J.
 
C

conny.jojo

AW: Promi Dinner gestern - Rosa von Praunheim

wie hießt es doch so schön:

jedem Tierchen sein Pläsierchen oder so ähnlich ?

Mal ehrlich, lohnt sich dass sich über den Typen jetzt aufzuregen...?

nicht ärgern sondern wundern...

soll doch jeder so machen wie er mag...
so lange er nicht durchsetzt dass jeder so leben muß wie er...
ist dass doch sein Ding...

niemand muß sich provozieren lassen...

vielleicht wollte er nur mal wieder ins gespräch gebracht werden..

oder er ist wirklich gestört... wer weiß dass schon?

außer ihm und sein Psychater?



ganz ehrlich:

ich hab dass nicht mehr gesehen ich, bin vorher schon eingeschlafen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Promi Dinner gestern - Rosa von Praunheim

Grüßle von Vera, die sich immer wieder fragt, warum man sich so etwas überhaupt anguckt?!

Das kann ich Dir sagen:
Weil ich es sonst immer gerne schaue. Egal wer mitmacht....
Warum kann ich gar nicht genau sagen, es hat irgendwie ne friedliche Wirkung auf mich, passend zu nem Sonntag-Abend ;)
Mich interessiert vorher deshalb auch nie, wer dabei ist.
Klar kann es dann ja auch mal passieren, dass da so wie vorgestern eben jemand bei ist, den ich so gar nicht "mag & verstehen" kann.

Ehrlich, Leute, Rosa von Praunheim ist nun mal Provokation pur. Wen das stört, soll doch einfach aufs Knöpfchen drücken (gibts nämlich bei der Glotze auch, genau wie hier :zwinker:)

Ich kannte Rosa von Praunheim vorher nicht und er hat mich mit seinen Provokationen während der Folge schon "gefesselt".
Aber nicht über die Sendung hinaus, denn da ging dann mein Grübeln los, was er wohl mit dieser Art bezweckt und ich habe einfach eine große Abneigung gespürt.

Danke für den ebenso "provokanten" Hinweis, dass ich nen Ausknopf auf meiner Fernbedienung habe...
Wäre ich ohne Deine Hilfe nieee drauf gekommen :rolleyes:


Darum ging es mir doch nicht, ich dachte das hätte man meinem Ausgangsthread entnehmen können.
Klar zwingt mich keiner das weiterzugucken....
Ich fand es ja auch interessant und anders, aber schlussendlich habe ich mir eben eine Meinung gebildet über diese Person, die ich dort kennengelernt habe.

Und dazu wollte ich dann einfach mal Euch hören:
Ob jemand von Euch den Durchblick hat, was jene oder solche Taten von ihm für einen Zweck haben. Mehr nicht.... Vielleicht hätte ich dann noch einen weiteren Blickwinkel gehabt....

Aber ich kann mir eben einen hüpfenden Mann beim shopping nur unschwer als normal vorstellen und wüsste auch nicht, was er mir damit sagen will.

Und was ne nachgeahmte Hundekot-Wurst mit der Nachkriegszeit zu tun haben soll, entzieht sich auch meiner Kenntnis.

Ach nichts für Ungut..ich sagte es ja bereits am Anfang.:
Ich weiss nicht warum, aber ich hatte einfach das Bedürfnis mein Unverständnis über diese Person mal zum Ausdruck zu bringen.

Leben und leben lassen ........... ;)

Liebe Grüsse von Nike, die ebenso wenig "Verständnis" dafür aufbringen kann, dass Ihre Bekannte zu Weihnachten provokativ Ostereier aufhängt :umfall:

Kann mir denn zumindest mal einer sagen was Provokationen für einen Sinn machen, wenn sie denn ohne Grund und Boden erscheinen???? :rolleyes:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Promi Dinner gestern - Rosa von Praunheim

Und was ne nachgeahmte Hundekot-Wurst mit der Nachkriegszeit zu tun haben soll, entzieht sich auch meiner Kenntnis.

Wie schon geschrieben ist das natürlich total daneben... und ich bezweifle stark das die ncoh was mit dem Thema zu tun hatte... genausowenig wie der junge Mann der da fast naggelisch im Käfig lag...:rolleyes:


Aber das ist eben seine Art* grübel* Und ob das ganze wirklich von Sinn, oder Grund hat, scheint er selber nicht zu wissen...




Er ist Clown in einem Zirkus,
er ist klein und auch nicht schön.
Doch im Zirkusrampenlicht,
wenn er zu den Leuten spricht,
ist er wunderschön und buntbemalt ist sein Gesicht.

Er braucht die Manege und auch sie braucht ihn,
ohne Glitzer könnte er nicht sein.
Kinderlachen, Freudemachen, das ist seine Welt,
denn er ist der Liebling im großen Zirkuszelt.

Er ist Clown in einem Zirkus...

Wenn er dann am Abend sein Kostüm auszieht,
und das Publikum ist schon längst zu Haus,
sitzt er vor dem Zirkuswagen ganz allein,
doch morgen geht das Licht an
und die Leute werden schrein.

|: Er ist Clown in einem Zirkus... :|

Neumis Rock Cirkus, " Der Clown.
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Promi Dinner gestern - Rosa von Praunheim

hallo,

ich habs nicht gesehen.
was mir dazu einfällt, ist der altbekannte sager von provokateuren: "kunst MUSS bewegen, kunst MUSS aufregen, kunst MUSS verändern. kunst MUSS frei sein."

bitte jetzt keine diskussionen, ob es kunst war, könnte sein, dass rosa von praunheim dies eventuell unter kunst, agitationskunst versteht.... keine ahnung.

alle diese provokationen - genauso wie die ostereier zu weihnachten - sollen zeigen, wie avangardistisch man doch ist, wie unangepasst, keinesfalls ein spießer, dass man auf jeden fallein querdenker ist, jemand, der sich seine eigenen gedanken macht und sein leben unabhängig von jeglichen konventionen selbstbestimmt lebt.

wie gesagt, ich halte es müßig darüber zu debattieren, ob das ziel damit erreicht wird, halte es müßig, darüber zu debattieren, ob das krampfhafte zeigen "ich bin anders" im umkehrschluss eigentlich nicht auch spießig ist. ich bin derer dinge müde und leid, es ist mir egal, ich muss und will mich damit nicht mehr beschäftigen, ich will damit nicht in berührung kommen. es ist mir egal.

liebe gruesse
riccarda
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Promi Dinner gestern - Rosa von Praunheim

Wisst ihr, was ich mich hier in letzter Zeit öfter frage... Dies hier ist ein Forum, gedacht zum Austausch - warum muss man sich immer dafür rechtfertigen was man schreibt.
Man kann doch wohl noch darüber reden, was der andere davon hält und sich darüber austauschen - wens nicht interessiert der soll halt nicht mitlesen.
Aber dafür gibt es doch ein Forum und es fällt mir öfter auf, daß dann immer jemand dabei ist, der sich darüber "aufregt" dass man dieses oder jenes überhaupt erwähnenswert findet.
Aber ein Forum lebt nun mal durch seine Beiträge und wenn man bei jedem Thema überlegen muss ob es denn wert ist geschrieben zu werden, gibt es bald kein Forum mehr...
 
Oben