Mein Garten Projekt Sandkasten

snoopy

Proseccobläschen
AW: Projekt Sandkasten

NT: Wie siehts denn nächstes we bei dir aus??? also am 20.?? oder ande April, da wo der feiertag ist, denn da fahr ich doch nicht zu meiner tante......das wäre dann von 27. april bis 1. oder 2. Mai....je nachdem wie lange du mich erträgst ;-)

GLG JEnny
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Projekt Sandkasten

Tadaaa:

Heute Nachmittag um 15 Uhr habe ich die letzte Schubkarre geleert. Auf dem kleinen Dreckhügel ist übrigens noch Rasen gesät. Das wird aber noch dauern. So lange ist er mit Holz gestützt, damit er beim Regen nicht auseinandergeht. Darauf sind flache Steine als Treppe gelegt.


attachment.php





attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Projekt Sandkasten

Insa, die Folie darunter ist eine Wurzelfolie. Soll heißen, dass keine Wurzeln etc. nach oben wachsen können. Ist aber wasserdurchlässig, damit Regenwasser abfließen kann. Hab ich bei Obi gekauft.

Petra, das ist nicht dein Ernst:entsetzt: Echt eine größere Sache? Das tut mir leid. Was sagt denn dein Vater?

Jenny, Hilfe! Mein Gästezimmer ist doch noch gar nicht fertig. Gib mir noch ein paar Tage.

So, ich geh jetzt meine geschundenen Muskeln pflegen. Ich kann mich nämlich kaum mehr aufrecht halten :ochne:

Ach, brauch noch jemand Sand? Ich hab noch etwas übrig.

LG
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:

snoopy

Proseccobläschen
AW: Projekt Sandkasten

na dann sieh zu das du das gastezimmer richtest.... ;-)
Ne streß dich nicht....gib bescheid wanns bei dir geht, denn diesen sandkasten will ich auch benützen.... :nix: ich würd dir dann auch den kühlen drink servieren :cool:

GLG JEnny
 

Petra

desperate housewife
AW: Projekt Sandkasten

Petra, das ist nicht dein Ernst:entsetzt: Echt eine größere Sache? Das tut mir leid. Was sagt denn dein Vater?

Braucht dir doch nicht leid tun, jetzt gehts aber los :piebts:
Also "eigentlich" war er schon fertig repariert (für offizielle Kunden hätte das ca. 100 € plus Mwst gekostet :umfall: ). Es war wohl auch noch irgendwas an der Bildröhre. Mein Papa hatte mir die Reparatur aber quasi eh "geschenkt", weil sein Techniker an dem Tag wohl eh nicht viel zu tun hatte.

So, anscheinend sind beim Transport zu mir aber wieder irgendwelche Lötstellen auseinander gegangen oder so, das hab ich aber natürlich erst gemerkt, NACHDEM wir das Teil bis ins DG geschleppt haben :hahaha: :umfall:
Und hier steht er momentan immer noch, weil Bernd sich noch nicht erbarmt hat, ihn wieder runter zu bringen. Er muss also auf jeden Fall nochmal in die Werkstatt, der Klang ist prima :hahaha: , aber das Bild etwas einfarbig :cool: .....schwarz:hahaha:
 

RTA

Blumenfee
AW: Projekt Sandkasten

ein super Sandkasten, Claudia :bravo:
Eine richtige Spiellandschaft.

Ich hoffe bloß, Ihr habt keine Katzen, die den als Klo benutzen wollen :umfall:

LG
Regina :blume:
 
Oben